Wusste das Pop-Sternchen schon immer, dass der Rapper der Richtige für sie ist? Ariana Grande (23) und Mac Miller (25) sind seit September offiziell ein Paar, total verliebt und sollen sich Gerüchten zufolge sogar verlobt haben. Jetzt sprach die Sängerin in einem Interview über ihren Freund und offenbarte: Das Paar hatte schon von Anfang an, lange vor ihrer Beziehung, Gefühle füreinander.

"Wir haben uns vom ersten Augenblick an geliebt, bewundert und gegenseitig respektiert", erzählte die 23-Jährige nun der Cosmopolitan. Beide seien schon immer Fans des anderen gewesen. Nur das Timing war bei ihrem Kennenlernen nicht perfekt. Der "Victorious"-Star und der Musiker wären zu dem Zeitpunkt nicht bereit für eine Beziehung gewesen. "Wir beide mussten vorher einige Dinge selbst erleben, aber die Liebe war die ganze Zeit vorhanden", verriet sie weiter.

Das Paar lernte sich bereits vor vier Jahren kennen, als sie gemeinsam an der Hit-Single "The Way" gearbeitet hatten. Dieser Song hatte Ariana damals zum Durchbruch verholfen. Obwohl die Zuneigung füreinander bereits vorhanden war, fanden beide erst Jahre später zu ihrem Liebesglück. So erklärte Mac Miller im Gespräch mit People: "Wir sind beide älter, reifer und selbstsicherer. Als wir das erste Mal zusammen im Musikstudio saßen, waren wir jung und im Selbstfindungsprozess. Das sind wir zwar immer noch, aber jetzt sehen wir unser Wachstum – es ist großartig."

Heiß, heißer, Ariana Grande! Erfahrt jetzt mehr über ihren neuen Musik-Clip:

Sängerin Ariana Grande während der "American Music Awards" 2016Ciao Hollywood / Splash News
Sängerin Ariana Grande während der "American Music Awards" 2016
Ariana Grande auf der BühneSplash News
Ariana Grande auf der Bühne
Mac Miller und Ariana Grande während eines Auftritts in New York CityChristopher Peterson/Splash News
Mac Miller und Ariana Grande während eines Auftritts in New York City
Wie findet ihr Ariana Grandes Love-Story?1230 Stimmen
411
Langweilig! – Wirklich nichts Besonderes, es gibt interessantere Geschichten.
819
Echt süß! – Die beiden haben sich Zeit für sich genommen und sich dann gefunden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de