Anfang Februar wurde das überraschende Liebes-Aus vom Bachelorette-Traumpaar Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) bekannt: Die beiden Reality-Stars hatten sich nach drei Jahren Beziehung getrennt. Für Marvin folgte eine schlimme Zeit, auch Anna gab zu, stark an der Trennung zu knabbern. Mittlerweile steht die Musical-Darstellerin aber wieder auf der Sonnenseite des Lebens: Mit einem Schnappschuss zeigt sie ihren Followern jetzt, wie gut es ihr geht!

Anna scheint die ersten Sonnenstrahlen richtig genießen zu können. So posiert die hübsche Blondine für ein Snapchat-Foto mit Sonnenbrille im Garten und strahlt dabei in die Kamera. Auch auf ihren anderen Social-Media-Kanälen präsentiert sich Anna gut gelaunt und postet sonnige Bilder aus ihrer Heimat aus dem Allgäu. Auf Instagram verriet Anna, es sich dort für ein paar Tage gut gehen lassen zu wollen – was offensichtlich genau das Richtige für sie ist.

Auch Marvin scheint sich nach der plötzlichen Trennung wieder gefangen zu haben: Nachdem er sich zuerst aus der Öffentlichkeit verabschiedete, lief der Unternehmer gerade als cooles Männermodel über den Catwalk.

Im Clip seht ihr, ob Marvin wieder offen für eine neue Liebe ist:

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer in DüsseldorfSebastian Reuter / Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer in Düsseldorf
Anna Hofbauer im AllgäuInstagram / anna_hofbauer
Anna Hofbauer im Allgäu
Marvin Albrecht bei der Show Me 2017 in DüsseldorfLorenz Schürk
Marvin Albrecht bei der Show Me 2017 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de