Hat er seine Barbie gefunden? Rodrigo Alves' (33) Liebe für Schönheits-OPs ist grenzenlos! Der Real-Life-Ken legte sich bereits 50 Mal unters Messer, um seinem Puppen-Idol möglichst ähnlich zu sehen. Nun wurde seine Leidenschaft auch auf andere Weise entfacht: Der Brasilianer wurde bei einem heißen Zungenkuss mit einer Unbekannten gesichtet!

Nachdem sich das Ken-Double vor wenigen Monaten mit einer neuen BFF an seiner Seite zeigte, scheint es nun eine weitere Frau in seinem Leben zu geben. So wurde Rodrigo vor wenigen Tagen auf dem Weg zu einem Dinner-Date mit einer brünetten Dame abgelichtet. Die beiden schienen die Aufmerksamkeit der Fotografen zu genießen und tauschten demonstrativ Zärtlichkeiten aus. Ob es sich um eine feste Freundin des OP-Liebhabers handelt, ist bislang noch nicht bekannt.

Um in Rodrigos Beuteschema zu passen, ist also scheinbar kein Barbie-Look vonnöten. Andere Kens sind da wesentlich strikter: Das französische Ken-Double Quentin Dehar machte mit seiner Liebsten Schluss, weil sie ihre blonden Haare schwarz färbte.

Rodrigo Alves mit einer Unbekannten in HollywoodPhotographer Group/Splash News
Rodrigo Alves mit einer Unbekannten in Hollywood
Rodrigo Alves bei der London Fashion Week SpringSIPA PRESS
Rodrigo Alves bei der London Fashion Week Spring
Anastasia Reskoss und Quentin Dehar in MonacoInstagram / anastasiiadoll
Anastasia Reskoss und Quentin Dehar in Monaco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de