Auch das noch! Joey Kelly (44) verliert gegen Alexander Klaws (33) bei Schlag den Star ein Spiel nach dem anderen. Jetzt der Super-GAU: Joey hat sich verletzt und musste aufgeben!

Was ist passiert? Das sechste Spiel stand an, Alex und Joey mussten sich durch einen Hindernislauf kämpfen. Dann der Schock: Joey hat sich das Knie verdreht! Kurz darauf humpelte er über das Spielfeld und ihm wurde schwindelig. Moderator Elton (45) unterbrach die Situation sofort, zitierte einen Arzt zum Marathon-Läufer und es folgte, natürlich, eine Werbeunterbrechung. Danach die harte Entscheidung: Joey soll das Handtuch werfen! Aber der 44-Jährige wehrte sich! Elton versuchte die Situation zu klären: "Bitte sei vernünftig! Der Arzt hat gesagt, es macht keinen Sinn. Du machst dich hier kaputt!"

Unter Protest kehrte Joey mit Alex und Elton wieder ins Studio zurück. Was genau mit seinem Knie los ist, ist noch unklar: "Wir wissen nicht genau, wie schwer die Verletzung ist", sagte Elton.

War es das für heute Abend mit sportlichen Spielen? Hat Joey überhaupt noch eine Chance, gegen Alexander zu gewinnen? Was glaubt ihr? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Joey Kelly auf der FIBO in KölnJürgens,Ralf/ActionPress
Joey Kelly auf der FIBO in Köln
Elton bei "Schlag den Star"ProSieben / Christian Brodack
Elton bei "Schlag den Star"
Alexander Klaws bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow "Kölner Treff"Jens Krick/Future Image/ActionPress
Alexander Klaws bei der Aufzeichnung der WDR-Talkshow "Kölner Treff"
Joey Kelly gegen Alexander Klaws chancenlos? Was meint ihr?1135 Stimmen
655
Auf jeden Fall – Joey hat keine Chance.
480
Mal abwarten, es ist noch alles offen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de