Jetzt spricht Kris Jenner (61) Klartext! Wie es zwischen Kourtney Kardashian (37) und Scott Disick (33), dem Vater ihrer drei gemeinsamen Kinder, beziehungstechnisch genau aussieht – darüber wird immer wieder gemunkelt. Anfang Februar soll Scott seiner On-Off-Freundin sogar einen Heiratsantrag gemacht haben. Ein offizielles Statement blieb aber bislang aus. Jetzt war immerhin Kourtneys Mama Kris in der Stimmung für ein Bekenntnis und offenbarte, wie es mit ihren Gefühlen für ihren Immer-mal-wieder-Schwiegersohn aussieht!

Das US-Magazin Us Weekly fragte Kris gerade nach den Hochzeitsaussichten ihrer Kinder. Über ihre älteste Tochter verriet die "Momagerin": "Ich bin seit jeher ein Fan von Kourtney und Scott als Paar, daher wären die beiden meine erste Wahl, wenn es ums Thema Ehe geht." Aber nicht nur das: Zu Scott habe sie auch ein ganz besonderes Verhältnis, wie sie im Interview erzählte: "Ich liebe Scott genauso wie meine eigenen Kinder. Wir sind durch dick und dünn gegangen, und er bekommt auch weiterhin meine vollste Unterstützung!" Dass er Kourtney mehrfach betrogen haben soll, spielt für Kris dabei anscheinend keine Rolle.

Auch von Khloés (32) neuem Freund Tristan Thompson (25) schwärmte die 61-Jährige gegenüber dem Blatt. Die Jüngste im Bunde, Kylie Jenner (19), sollte es mit ihrem Freund Tyga allerdings lieber etwas ruhiger angehen lassen, wenn es nach Kris ginge. Ihre Begründung: Die beiden seien noch so jung und gerade dabei, an ihren Karrieren zu feilen, dass sie sich mit großen Beziehungsschritten ruhig noch Zeit lassen sollten.

Nicht nur Scott hat sich übrigens auch schon den ein oder anderen Fauxpas geleistet: Auch die Männer der anderen Ladys aus dem Kardashian-Jenner-Clan zeigen an mancher Stelle auffälliges Verhalten, wie ihr im Video seht.

Kris Jenner auf der Fashion Week in New YorkFrederick M. Brown / Getty Images
Kris Jenner auf der Fashion Week in New York
Kris Jenner und Kourtney Kardashian bei einer Pre-Grammy-GalaKevork Djansezian / Getty Images
Kris Jenner und Kourtney Kardashian bei einer Pre-Grammy-Gala
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Dezember 2016Daddy/X17online.com / ActionPress
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de