Promiflash Logo
90210-Star Luke Perry: Ihn dürfte seine Tochter nie daten!EVERETT COLLECTION, INC. / ActionPressZur Bildergalerie

90210-Star Luke Perry: Ihn dürfte seine Tochter nie daten!

13. März 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

Elvis-Friese, Ohren-Piercing und ein unwiderstehliches Lächeln – Beverly Hills, 90210-Star Luke Perry (50) sorgte in der Erfolgsserie für reichlich Herzschmerz bei seinen weiblichen Fans. Der Neunziger-Schwarm ist mittlerweile Vater von zwei Teenagern und weiß ganz genau, wen seine Tochter auf gar keinen Fall daten dürfte: Seinen Charakter in Beverly Hills, 90210 – "Dylan McKay"!

"Ich kenne diesen Bruder. Ich weiß, ganz genau, was der vorhat!", scherzte Luke gegenüber der US Weekly. "Dylan" war in der 90er-Serie ein wortkarger Eigenbrötler reicher Eltern, der in einer Dreier-Beziehung mit Serien-Freundinnen Brenda (Shannen Doherty, 45) und Kelly (Jennie Garth, 44) steckte und Drogenprobleme hatte. Kein Wunder, dass er nicht Lukes erste Wahl für seine Tochter Sophie sei. Trotzdem verteidigte er den Bad-Boy: "Er ist ein Mann mit Charakter, sie hätte es schlimmer treffen können."

Auch der Fakt, dass der Schönling eine tiefe Liebe für schnelle Motorräder hegt, wäre für den Hollywood-Star ein "No-Go". Ganz besonders auf den Los Angeles-Highways. "Man sieht Leute von den Motorrädern fliegen – sie neigen gerade dazu [Unfälle zu riskieren]. Tut es nicht!", warnte der zweifache Vater. Luke Perry ist zurzeit in der düsteren Netflix-Show "Riverdale" zu sehen, einer Fernseh-Adaption der amerikanischen Comic-Reihe "Archie".

Schaut euch in unserem Video an, wie wunderschön "90210"-Star Tori Spelling (43) in ihrer fünften Schwangerschaft aussieht.

KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Getty Images
KJ Apa, Madelaine Petsch und Luke Perry
Der Riverdale-Cast
Getty Images
Der Riverdale-Cast
Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Getty Images
Tori Spelling und Jennie Garth beim "Beverly Hills 90210" Peach Pit Pop-Up
Welcher männliche "90210"-Star verdrehte euch den Kopf?
773
32
264
134


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de