Promiflash Logo
Brooklyn & Victoria Beckham: Schlecht gelaunt in Paris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn & Victoria Beckham: Schlecht gelaunt in Paris?

12. März 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Miese Laune in der Stadt der Liebe? Victoria Beckham (42) machte sich in der Vergangenheit nicht immer einen Namen als Spaßkanone. Ihr berühmtestes Markenzeichen: ihr eisiger Gesichtsausdruck. Der färbte jetzt offensichtlich auch auf ihren ältesten Sohn Brooklyn (18) ab. Er und Victoria zeigten sich jetzt in Paris. Die Stimmung zwischen den beiden schien aber alles andere als gut zu sein – bis eine junge Dame ins Spiel kam!

Gut eine Woche nach Brooklyns 18. Geburtstag waren er und die Designerin nun zusammen in Paris unterwegs. Nach ihrer Ankunft schlenderten Mutter und Sohn gemütlich durch die Straßen der französischen Hauptstadt. Dabei fiel allerdings eins auf: Aus welchen Gründen auch immer war die Stimmung auf dem Gefrierpunkt!

Ganz anders am Tag darauf. Wieder erkundeten Mutter und Sohn die französische Hauptstadt, besuchten das Louvre – aber nicht allein! Mit dabei war nämlich Brooklyns angebliche Ex-Flamme Sonia Ben Ammar (18). Und siehe da: Plötzlich war der Nachwuchs-Fotograf richtig gut gelaunt, strahlte übers ganze Gesicht. Ob zwischen den beiden (wieder) was läuft? Ein schönes Paar würden sie auf jeden Fall abgeben. Zumindest weiß Sonia, wie sie Brooklyn aufheitert...

Im Herbst vergangenen Jahres trennten sich Brooklyn und seine Liebste Chloë. Im Clip seht mehr zum Ex-Paar!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Was meint ihr – sind Brooklyn und Sonia ein Liebespaar?
471
446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de