Promiflash Logo
Wie krass ist das denn?! Diese Frau sieht aus wie RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie krass ist das denn?! Diese Frau sieht aus wie Rihanna

13. März 2017, 18:31 - Promiflash Redaktion

Weltweit soll jeder Mensch sieben Doppelgänger haben – von Rihanna (29) wurde jetzt einer gefunden. Andele Lara sieht der Sängerin zum Verwechseln ähnlich und wird sogar von waschechten RiRi-Fans verfolgt. Im Interview mit Daily Mail erklärte die aus Haiti stammende Schönheit: "Wenn ich irgendwohin gehe, fangen ständig alle um mich herum an zu tuscheln, dann werde ich von Fremden mit Fragen nach einem gemeinsamen Foto bombardiert. Das passiert jeden Tag – es spielt keine Rolle was ich mache. Ich erleben keine 24 Stunden, ohne dass ich Rihannas Namen höre."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de