Noch 16 Mädchen kämpfen am Donnerstag darum Germany's next Topmodel zu werden. Zu Beginn der Staffel mussten alle Teilnehmerinnen eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben. Das bedeutet, dass sie absolut nichts über die Show verraten dürfen. Schließlich soll der Zuschauer nicht schon vorher wissen, welches Model wie weit kommt. Doch die Social-Media-Kanäle der Models verraten schon einiges – bei Dreien vielleicht sogar zu viel!

Ein paar Mädchen besitzen neben ihren offiziellen Kanälen nämlich auch private Profile. Ein Beispiel ist Carina Zavline: Letzten Woche zeigte die Studentin sich da in Live-Videos auf der Pariser Fashion-Week und bei einem Shooting in Düsseldorf. Dabei müsste sie doch eigentlich in Los Angeles bei den Dreharbeiten sein! Ein anderes Beispiel ist Greta Fäser: Am Donnerstag weinte sie in der Sendung, weil sie ihren Freund vermisst. Auf aktuellen Fotos ist die Hamburgerin jedoch glücklich mit ihm vereint! Und auch Neele Bronst (20) postete ein Live-Video, wie sie mit ihren Freundinnen die Sendung schaut. Das geht nur in Deutschland, nicht in den USA! Alle drei scheinen also nicht mehr im Rennen um die Model-Krone zu sein. "Wir weisen die Mädchen immer wieder darauf hin, dass sie zwar posten sollen und dürfen, aber dass nicht erkennbar sein soll, wo sie sich befinden und ob sie noch in der Show sind. Sie halten sich leider nicht daran“, schimpfte ein "GNTM"-Mitarbeiter gegenüber BILD.

Die Castingshow von Heidi Klum (43) ist für ihre harten Regeln bekannt. Es ist nicht klar, ob die Kandidatinnen Konsequenzen aus solchen Posts ziehen müssen. Ob die Model-Mama am nächsten Donnerstag ein Foto für sie hat, wird sich jedoch zeigen. Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Wer vielleicht schon die "GNTM"-Siegerin ist, erfahrt ihr im Video:

Neele Bronst und Greta Fäser von "Germany's next Topmodel"Instagram / greta.topmodel.2017
Neele Bronst und Greta Fäser von "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum mit ihren Mädchen bei einem Shooting für "Germany's next Topmodel"Instagram / neele.topmodel.2017
Heidi Klum mit ihren Mädchen bei einem Shooting für "Germany's next Topmodel"
Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel"SAF / Splash News
Heidi Klum bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel"
Glaubt ihr, Greta Fäser, Carina Zavline und Neele Bronst sind bereits aus GNTM-ausgeschieden?6875 Stimmen
3145
Ja, es sieht eindeutig so aus!
3730
Nein, nur wegen diesen Posts ist das noch nicht ganz sicher.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de