Trotz Knieverletzung nahm Extremsportler Joey Kelly (44) am Samstagabend bei Schlag den Star den Sieg mit nach Hause. Er übertraf seinen Gegner Alexander Klaws (33) aber weniger mit seiner sportlichen Leistung, sondern vielmehr mit einer ordentlichen Portion Glück. Das Kelly Family-Mitglied schien sogar ziemlich angeschlagen und aus der Form zu sein! Jetzt äußert sich Joey zu seiner körperlichen Fitness.

"Aktuell muss ich, in Vorbereitung auf zwei extreme Challenges, die ich in den nächsten Monaten absolvieren möchte, deutlich an Gewicht zunehmen", erklärte der 44-Jährige seine Extra-Pfunde gegenüber der Bild. "Die Challenges sind ähnlich wie der Deutschlandlauf von Wilhelmshaven zur Zugspitze vor ein paar Jahren, wo ich ohne Geld und Nahrungsmittel gestartet war und mich nur von dem ernährte, was ich unterwegs fand. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, vorab Gewicht zuzulegen, um für die Herausforderung hinsichtlich meiner körperlichen Reserven gut gerüstet zu sein." Deshalb machte er am Samstag auch eine eher unsportliche und unbewegliche Figur!

Welche Herausforderung er diesmal annehmen wird, hat er noch nicht verraten. Bei seinem Überlebens-Marsch von vor knapp sieben Jahren lief Joey 900 Kilometer quer durch Deutschland. 17 Tage war er unterwegs, aß oft nur ein paar Äpfel oder Nüsse und hat ganze 18 Kilo dabei verloren!

Die "Kelly Family" feiert dieses Jahr ihr live-Comeback. Wie sich eine neue Form ihres alten Hits "Nanana" anhört, erfahrt ihr im Video:

Alexander Klaws und Joey KellyMischke,Andre/ActionPress; Christoph Hardt / Future Image/ActionPress
Alexander Klaws und Joey Kelly
Joey Kelly beim BullenreitenAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Joey Kelly beim Bullenreiten
Joey Kelly beim RTL-SpendenmarathonChristoph Hardt/Future Image/ActionPress
Joey Kelly beim RTL-Spendenmarathon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de