Promiflash Logo
"Schlag den Star": Darum war Joey Kelly so unsportlich!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star": Darum war Joey Kelly so unsportlich!

14. März 2017, 10:16 - Promiflash Redaktion

Trotz Knieverletzung nahm Extremsportler Joey Kelly (44) am Samstagabend bei Schlag den Star den Sieg mit nach Hause. Er übertraf seinen Gegner Alexander Klaws (33) aber weniger mit seiner sportlichen Leistung, sondern vielmehr mit einer ordentlichen Portion Glück. Das Kelly Family-Mitglied schien sogar ziemlich angeschlagen und aus der Form zu sein! Jetzt äußert sich Joey zu seiner körperlichen Fitness.

"Aktuell muss ich, in Vorbereitung auf zwei extreme Challenges, die ich in den nächsten Monaten absolvieren möchte, deutlich an Gewicht zunehmen", erklärte der 44-Jährige seine Extra-Pfunde gegenüber der Bild. "Die Challenges sind ähnlich wie der Deutschlandlauf von Wilhelmshaven zur Zugspitze vor ein paar Jahren, wo ich ohne Geld und Nahrungsmittel gestartet war und mich nur von dem ernährte, was ich unterwegs fand. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, vorab Gewicht zuzulegen, um für die Herausforderung hinsichtlich meiner körperlichen Reserven gut gerüstet zu sein." Deshalb machte er am Samstag auch eine eher unsportliche und unbewegliche Figur!

Welche Herausforderung er diesmal annehmen wird, hat er noch nicht verraten. Bei seinem Überlebens-Marsch von vor knapp sieben Jahren lief Joey 900 Kilometer quer durch Deutschland. 17 Tage war er unterwegs, aß oft nur ein paar Äpfel oder Nüsse und hat ganze 18 Kilo dabei verloren!

Die "Kelly Family" feiert dieses Jahr ihr live-Comeback. Wie sich eine neue Form ihres alten Hits "Nanana" anhört, erfahrt ihr im Video:

Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Till Lindemann und Joey Kelly bei der Präsentation ihres ersten Bildbandes "Yukon" auf der Frankfurt
Getty Images
Till Lindemann und Joey Kelly bei der Präsentation ihres ersten Bildbandes "Yukon" auf der Frankfurt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de