Promiflash Logo
Nach Niederlage bei "Schlag den Star": Alex Klaws frustriertSean Gallup / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Niederlage bei "Schlag den Star": Alex Klaws frustriert

12. März 2017, 22:45 - Promiflash Redaktion

Es war so knapp! Alexander Klaws (33) ging der Sieg bei Schlag den Star am Samstag durch die Lappen – sein Gegner Joey Kelly (44) gewann die Show und ließ sich feiern. Eine bittere Niederlage für den Musicaldarsteller, denn er dominierte die Sendung von Anfang an. Das letzte Wort ist in diesem Duell aber noch nicht gesprochen, denn Alex fordert eine Revanche!

"Was für ein Abend gestern! Aber ehrlich gesagt, kann ich ihn noch nicht in Worte fassen und der Stachel sitzt überraschend tiefer, als ich dachte", äußerte sich Alexander bei Facebook. Auch die Zuschauer waren auf der Seite des DSDS-Siegers: In einer Promiflash-Umfrage wünschten 83,2 Prozent, das sind 7.431 Leser, Alex den Sieg. Lediglich 16,8 Prozent, also 1.504 Leser, haben für Joey die Daumen gedrückt.

Joey ging als Gewinner vom Platz, obwohl er sich bei einem Spiel, dem Hindernislauf, eine Knieverletzung zuzog. Genau diese Tatsache regte die Fans im Netz auf. Die Kritik: Durch Joeys Handicap hätte auch Alex keine Chance mehr gehabt, sich in sportlichen Spielen zu beweisen – und der Tarzan-Darsteller war deutlich fitter als sein Konkurrent. Die Fans machten ihrem Ärger bei Facebook Luft: "Joey hat Ausdauer, sonst nichts", "Körperlich hättest du ihn geschlagen", "Du bist für die Zuschauer nicht nur der Sieger der Herzen!"

Auch wenn der Frust über den Ausgang der Show anscheinend noch tief sitzt, konnte sich Alex für den Marathon-Läufer mitfreuen: "Glückwunsch Joey! Aber ich brenne auf eine Revanche!" Was meint ihr: Waren die Bedingungen für Alexander fair? Soll die Show wiederholt werden? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Kathy Kelly, Musikerin
Getty Images
Kathy Kelly, Musikerin
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws fordert eine Revanche gegen Joey Kelly! Was sagt ihr dazu?
2831
574


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de