Kultblondine Daniela Katzenberger (30) hat sich diese Woche anscheinend "Nobody is perfect" auf die Fahne geschrieben. So präsentiert der TV-Star beinahe jeden Tag eine vermeintliche Schwäche: Ob mit kleinem Bäuchlein, total unausgeschlafen beim Zähneputzen oder mit missglücktem DuckfaceDaniela geht offen damit um, alles andere als perfekt zu sein. Jetzt nimmt die Katze ihre vielfach kritisierte Make-up-Leidenschaft aufs Korn!

"Ja, ja, ich weiß: 'Wimpern wie ein Kehrbesen'. Aber ich liebe es", kommentierte Daniela gerade ein Instagram-Foto, auf dem sie mit falschen Wimpern zu sehen ist. Dass ihr aufwendiges Make-up nicht jeder schön findet, ist Daniela schon seit einiger Zeit klar. Auf ihr größtes Hobby zu verzichten, kommt für die Promi-Mama aber nicht infrage. Eine Einstellung, die bei ihren Followern auf große Zustimmung stößt. "Solange es dir gefällt, ist es scheißegal was andere dazu sagen", kommentierte ein Fan. Eine andere Userin wies darauf hin, dass es um mehr als nur die Optik geht: "Du bist so lustig, das macht dich so sympathisch."

In Sachen Selbstverschönerung ist Daniela ein großes Vorbild für ihre jüngere Schwester. So legt auch Jenny (24) viel Wert auf ihr Aussehen und ließ sich vor Kurzem sogar ihre Lippen pigmentieren. Ob Töchterchen Sophia (1) diese Familientradition in einigen Jahren wohl fortführen wird?

Im Clip seht ihr, welches Hobby Danis Tochter jetzt für sich entdeckt hat:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de