Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Raúl Richter feuert für "Let's Dance" Twin seiner Ex anGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Raúl Richter feuert für "Let's Dance" Twin seiner Ex an

15. März 2017, 8:29 - Promiflash Redaktion

In diesem Jahr fegt Alles was zählt-Beauty Cheyenne Pahde (22) übers Let's Dance-Parkett. Aber die hübsche Blondine bekommt nicht nur Support von ihrer Zwillingsschwester Valentina Pahde (22), sondern auch von dem Ex ihres Twins! Der ehemalige GZSZ-Hottie Raúl Richter (30) war bis zum offiziellen Liebes-Aus im Oktober anderthalb Jahre mit Valentina zusammen. Doch die Trennung hält ihn nicht davon ab, sich für Cheyenne zu freuen: "Ich finde es super, dass Cheyenne bei 'Let's Dance' mitmacht, dass sie die Gelegenheit bekommen hat. Und sie kann sich bewegen. [...] Dementsprechend drücke ich ihr alle Daumen und hoffe, dass sie ganz weit kommt."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de