Promiflash Logo
Neuer Ärger? "Teen Mom"-Jenelles Ex kommt aus dem Knast!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Ärger? "Teen Mom"-Jenelles Ex kommt aus dem Knast!

16. März 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Teen Mom-Star Jenelle Evans (25) steht auf echte Bad Boys: Ihr Ex-Verlobter Nathan Griffith wurde wegen einer Würg-Attacke festgenommen, ihr aktueller Verlobter David Eason zu einer Freiheitsstrafe von 60 Tagen verurteilt. Ihr Ex-Mann Courtland Rogers (31) ist gerade wegen Heroinbesitzes im Knast. Jetzt hat Courtland seine Strafe abgesessen und kommt in wenigen Tagen auf freien Fuß!

Im November 2015 kam Courtland ins Gefängnis und sollte dort eigentlich drei Jahre absitzen. Laut Radar Online wird der 31-Jährige wegen guter Führung aber schon am 18. März entlassen. Ob er wohl anschließend wieder Kontakt zu Jenelle aufnehmen wird? Der Teen Mom-Star und Courtland heirateten 2012 und führten 18 Monate lang eine turbulente Ehe. So landete das Paar auch schon gemeinsam wegen Heroinbesitzes im Knast.

Zurzeit ist Jenelle glücklich mit ihrem David. Im Januar brachte die 25-Jährige ihre gemeinsame Tochter Ensley Jolie auf die Welt und einen Monat später verkündete das Paar seine Verlobung.

Im Clip seht ihr, wofür "Teen Mom"-Farrah Abraham (25) einen echten Shitstorm erntete:

David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Glaubt ihr, dass Courtland wieder Kontakt zu Jenelle aufnehmen wird?
207
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de