Die Tanzschuhe stehen bereit, das Parkett ist geölt und die Kostüme sind ordentlich gebügelt: Let's Dance geht endlich in eine neue Runde! 14 Promis versuchen mit ihrem tänzerischen Können die Jury von sich zu überzeugen. Maximilian Arland (35) geht mit Tanzprofi Isabel Edvardsson (34) an den Start. In einem Promiflash-Interview hat er jetzt schon verraten, mit welchen Tricks er bei der Jury punkten will!

Die Tanzpaare wurden, wie in den vergangen Staffeln, neu gemischt – bei der Jury hingegen bleibt alles beim Alten: Motsi Mabuse (35), Joachim Llambi (52) und Jorge Gonzalez (49) halten wieder ihre Punktetafeln in die Luft. Und Kandidat Maximilian hat schon jetzt einen Plan, wie er abseits vom Tanzparkett bei ihnen punkten will: "Wenn ich Jorge zuzwinkere oder so, dann wird er mir vielleicht auch einen Punkt mehr geben", witzelte der 35-Jährige im Interview mit Promiflash. Bei Motsi würde sein Charme nichts nützen: "Motsi ist da die weibliche Form von Llambi, denn sie ist ein Profi im Tanzen", erklärte er weiter.

Maxi freue sich besonders auf die Vielseitigkeit der Jury: "Das Schöne ist, dass sie alle unterschiedliche Blickwinkel darauf haben. Jorge ist mehr auf Show, Motsi braucht die Bombe, da muss Dynamik hinter sein und Joachim Llambi achtet auf die Technik und deswegen kann man sich nicht erlauben, eines der drei Dinge schleifen zu lassen." Das heißt für den Musiker und Moderator: Training, Training, Training! Seine Partnerin Isabel scheint ihn auch ganz schön zu fordern: Die beiden sollen jeden Tag sechs Stunden lang üben! Was glaubt ihr: Hat es das Tanzpaar bei so viel Training besonders verdient, eine Runde weiterzukommen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Der Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Maximilian Arland und Isabel EdvardssonThomas Burg/ActionPress
Maximilian Arland und Isabel Edvardsson
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LlambiThomas Burg/ActionPress
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Maximilian Arland und Isabel EdvardssonUkas,Michael/ActionPress
Maximilian Arland und Isabel Edvardsson
Hartes Training bei Isabel und Maximilian: Haben die zwei es besonders verdient, eine Runde weiterzukommen?77 Stimmen
51
Auf jeden Fall – das muss belohnt werden!
26
Das ist bei den anderen Teams bestimmt nicht anders!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de