Die flippige Brigitte Nielsen (53) tritt in die Fußstapfen von Inka Bause (48)! Inka ist dafür bekannt, einsamen Bauern dabei zu helfen, ihre Traumfrau zu finden – jetzt zieht Brigitte mit ihrer neuen Show nach: Statt Gefühlen auf dem Land gibt es mit Brigitte bald schon sympathische Gastronomen auf Liebessuche!

Die Dänin geht mit der neuen Kuppelshow "Wirt sucht Liebe" am 24. April bei RTL2 an den Start. Das Prinzip der Sendung ist simpel: Die Teilnehmer suchen sich aus einer Vielzahl von Bewerbungen ihre Herzensdame heraus. Wer bei den Gastronomen dann für Schmetterlinge im Bauch sorgen kann, darf mit ihnen mehr Zeit verbringen und natürlich auch Familie und Freunde treffen. Auf die Kandidatinnen warten ganz verschiedene Typen: Vom bayrischen Jungwirt und temperamentvollen Italiener ist bis hin zum rockigen Biker und tanzwütigen Hotelier wirklich alles dabei!

Das große erste Kennenlernen findet dann im TV statt – mit der Blondine Brigitte an ihrer Seite. Sie freut sich schon lange auf ihr TV-Comeback: "Es ist so aufregend und eine große Herausforderung. Ich liebe Deutschland und seine Menschen und es ist mein größtes Ziel, die große Liebe für meine Wirte zu finden und mein Publikum zu unterhalten", verriet Brigitte vor einiger Zeit im Promiflash-Interview. Privat hat die Ex von Sylvester Stallone (70) ihren Traummann schon längst gefunden: Mit Mattia Dessi (38) ist die 53-Jährige seit über zehn Jahren verheiratet.

Freut ihr euch auf die Kuppelshow mit Brigitte als Liebesbotschafterin? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Im Videoclip gibt es ein Wiedersehen mit Bauern-Kupplerin Inka.

Brigitte NielsenRTL II
Brigitte Nielsen
"Wirt sucht Liebe"-SebastianWirt sucht Liebe, RTL II
"Wirt sucht Liebe"-Sebastian
Brigitte Nielsen feiert ihren Sieg und den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016Gregorowius,Stefan/ActionPress
Brigitte Nielsen feiert ihren Sieg und den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016
"Wirt sucht Liebe" mit Brigitte Nielsen: Freut ihr euch drauf?199 Stimmen
132
Ja, Brigitte ist so lustig!
67
Nee, nicht noch so eine Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de