Promiflash Logo
Brigitte Nielsen als Amor: Termin für neue Kuppelshow steht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brigitte Nielsen als Amor: Termin für neue Kuppelshow steht!

17. März 2017, 4:44 - Promiflash Redaktion

Die flippige Brigitte Nielsen (53) tritt in die Fußstapfen von Inka Bause (48)! Inka ist dafür bekannt, einsamen Bauern dabei zu helfen, ihre Traumfrau zu finden – jetzt zieht Brigitte mit ihrer neuen Show nach: Statt Gefühlen auf dem Land gibt es mit Brigitte bald schon sympathische Gastronomen auf Liebessuche!

Die Dänin geht mit der neuen Kuppelshow "Wirt sucht Liebe" am 24. April bei RTL2 an den Start. Das Prinzip der Sendung ist simpel: Die Teilnehmer suchen sich aus einer Vielzahl von Bewerbungen ihre Herzensdame heraus. Wer bei den Gastronomen dann für Schmetterlinge im Bauch sorgen kann, darf mit ihnen mehr Zeit verbringen und natürlich auch Familie und Freunde treffen. Auf die Kandidatinnen warten ganz verschiedene Typen: Vom bayrischen Jungwirt und temperamentvollen Italiener ist bis hin zum rockigen Biker und tanzwütigen Hotelier wirklich alles dabei!

Das große erste Kennenlernen findet dann im TV statt – mit der Blondine Brigitte an ihrer Seite. Sie freut sich schon lange auf ihr TV-Comeback: "Es ist so aufregend und eine große Herausforderung. Ich liebe Deutschland und seine Menschen und es ist mein größtes Ziel, die große Liebe für meine Wirte zu finden und mein Publikum zu unterhalten", verriet Brigitte vor einiger Zeit im Promiflash-Interview. Privat hat die Ex von Sylvester Stallone (70) ihren Traummann schon längst gefunden: Mit Mattia Dessi (38) ist die 53-Jährige seit über zehn Jahren verheiratet.

Freut ihr euch auf die Kuppelshow mit Brigitte als Liebesbotschafterin? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Im Videoclip gibt es ein Wiedersehen mit Bauern-Kupplerin Inka.

Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Getty Images
Brigitte Nielsen und ihr Mann Mattia Dessi
Model Brigitte Nielsen
Getty Images
Model Brigitte Nielsen
"Wirt sucht Liebe" mit Brigitte Nielsen: Freut ihr euch drauf?
132
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de