Bei den Kids' Choice Awards in Los Angeles schnappten sich Die Lochis die begehrte orangefarbene Trophäe und sorgten bei ihren Fans für jede Menge Kreischalarm. Im Vorfeld konnten die Anhänger für ihre Lieblings-Vlogger aus dem deutschsprachigen Raum abstimmen. YouTube-Star Dagi Bee (22) war in der gleichen Kategorie nominiert und ging leer aus. Im Nachgang erhob sie heftige Vorwürfe: Bei der Verleihung sei gepfuscht worden!

"Da ist das Ding! Danke an die beste Community der Welt", schrieben Die Lochis nach der Verleihung bei Twitter. Dazu posteten die YouTuber ein Bild, auf dem sie von oben bis unten mit grünem Schleim
bedeckt sind. Das ist eine Tradition bei den Choice Awards: Die Gewinner bekommen eine schleimige Dusche! Im vergangenen Jahr konnte Dagi den Preis mit nach Hause nehmen. Die Beauty übte jetzt allerdings heftig Kritik an dem Award: "Wir haben einen anonymen Hinweis aus sicherer Ecke bekommen, dass da gewaltig gepfuscht wurde. Das macht uns stutzig. Es wäre nur schöner gewesen, ein ehrlicher Verlierer zu sein, ohne das Gewissen, dass da was faul ist", schrieb sie bei Twitter. Ihr Freund Eugen unterstütze seine Verlobte in der Aussage und schoss gegen die Fans der Gewinner.

Das ließen Die Lochis nicht auf sich sitzen und feuerten zurück: "Verlieren tut weh, hau gerne auf uns rum, aber wenn du unsere Community beleidigst, wird es schwierig!" Ist an Dagis Anschuldigungen wirklich etwas dran oder gönnt die Vloggerin den YouTubern den Preis nicht? Fakt ist: Die Blondine hat ihre Tweets inzwischen gelöscht und den Lochis und ihrer Community gratuliert!

Was sagt ihr zu Dagis Reaktion? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Roman und Heiko Lochmann bei den Kids' Choice Awards 2017Instagram / romanlochmann
Roman und Heiko Lochmann bei den Kids' Choice Awards 2017
Heiko und Roman Lochmann (Die Lochis)Christoph Hardt / Future Image/ActionPress
Heiko und Roman Lochmann (Die Lochis)
Heiko und Roman Lochmann (Die Lochis)Garms, Meike/ActionPress
Heiko und Roman Lochmann (Die Lochis)
Dagi Bee vs. Die Lochis: Was sagt ihr zum Beef der YouTuber?6588 Stimmen
5323
Klingt so, als könnte sie nicht mit der Niederlage umgehen...
1265
Ich bin auf Dagis Seite – da war bestimmt was faul!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de