Promiflash Logo
Zum 1. Mal: Dieter Bohlen gibt DSDS-Kandidatinnen 2. ChanceGetty ImagesZur Bildergalerie

Zum 1. Mal: Dieter Bohlen gibt DSDS-Kandidatinnen 2. Chance

18. März 2017, 7:47 - Promiflash Redaktion

Das gab es bei DSDS noch nie! Gleich zwei Kandidatinnen dürfen am Samstag trotz Rauswurf noch einmal singen. Wie Dieter Bohlen (63) zugab: Die Jury habe am vergangenen Wochenende eine Fehlentscheidung getroffen. Die beiden betroffenen Sängerinnen dürfen nun ein weiteres Mal im Recall antreten. Wie es zu diesem Fehler überhaupt kommen konnte, verriet Dieter Bohlen jetzt!

"Ich habe das gar nicht gecheckt, weil ich irgendwie zu doof war. Das ist ein Wettbewerb, und wenn die Guten ausscheiden, dann muss man auch den Charakter haben und sagen: 'Da wir haben uns vertan'", zeigte sich Dieter laut Bild einsichtig. Für Natalie Ehrlich und Alexandra Lexer bedeutet das, dass sie am kommenden Samstag ihr Talent noch einmal unter Beweis stellen dürfen.

Die Kandidatinnen waren über die Kehrtwende mehr als überrascht. "Nicht im Ernst! Ich bin total geflasht. Heute bin ich überrascht worden wie noch nie in meinem Leben", erklärte Alexandra. Auch Natalie konnte ihr Glück kaum fassen. Immerhin zeigte sie vor ihrem Aus den besten Auftritt in ihrem Team: "Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr!"

So viel Glück wie Alexandra und Natalie hatte Menderes (32) bislang nicht. Warum der Kult-Kandidatin trotzdem Jahr für Jahr bei den Castings ist, seht ihr im Clip!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Was sagt ihr zu Dieters Einsicht?
1605
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de