Anzeige
Promiflash Logo
Gefunden: Tom Bradys geklautes Super-Bowl-Trikot wieder da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gefunden: Tom Bradys geklautes Super-Bowl-Trikot wieder da!

20. März 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Es war sein Moment: Beim diesjährigen Super Bowl holte Footballer Tom Brady (39) mit den New England Patriots den Pokal und gilt spätestens seitdem als bester Quarterback aller Zeiten. Dennoch hatte der Sieg einen herben Beigeschmack: Das Trikot, das Tom während des legendären Spiels trug, wurde aus der Umkleidekabine gestohlen. Für den Sportler bedeutete das emotional und finanziell einen riesigen Schaden. Jetzt kann der Sportler allerdings aufatmen: Das historische Hemd ist wieder aufgetaucht!

Nach dem Diebstahl schlossen sich das FBI und das Security-Team der National Football League (NFL) zusammen, um das Shirt schnellstmöglich wieder aufzutreiben. Mit Erfolg: Das Trikot wurde jetzt in Mexiko gefunden. Wie die NFL auf ihrer Internetseite mitteilte, hatten die Behörden sogar doppeltes Glück und fanden zusätzlich auch ein verschwundenes Shirt von Toms Super-Bowl-Teilnahme im Jahr 2015. Für beide Diebstähle wird dieselbe Person verantwortlich gemacht: Es soll sich um einen Journalisten handeln.

Trotz dieses glücklichen Fundes – zum unbändigen Feiern wird Tom nicht zumute sein. So wurde vor Kurzem bekannt, dass seine geliebte Mutter Galynn schwer erkrankt ist. Damit sie alle ihre Enkelkinder noch kennenlernen kann, arbeiten Tom und Ehefrau Gisele Bündchen (36) derzeit offenbar mit Hochdruck an
Baby Nummer 3.

Im Clip erfahrt ihr mehr darüber, dass Tom den Super-Bowl-Sieg seiner Mama widmete. Darunter geht's zu unserer Umfrage: Könnt ihr den Wirbel um das Football-Trikot verstehen?

Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Könnt ihr den Wirbel um Toms Trikot verstehen?476 Stimmen
330
Na klar, in diesem Shirt hat er Geschichte geschrieben!
146
Nein, es ist doch letztendlich nur ein Stück Stoff...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de