Promiflash Logo
Nach Super-Bowl-Sieg: Tom Bradys Trikot aus Kabine geklaut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Super-Bowl-Sieg: Tom Bradys Trikot aus Kabine geklaut!

6. Feb. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Super-Bowl-Sieger 2017, bester Spieler der Partie, erfolgreichster Quarterback – die Rekorde, die Tom Brady (39) mit den New England Patriots aufgestellt hat, sind beeindruckend. Einen kleinen Rückschlag hatte der Topsportler am Sonntag dennoch zu beklagen, denn nicht nur für den Triumph seines Teams gab er sein letztes Hemd: Nach dem Spiel stellte Tom bestürzt fest, dass sein Siegtrikot geklaut wurde!

Ganz nervös habe Tom sein Trikot im Umkleidebereich des Stadions in Houston gesucht, berichtet USA Today. "Es war genau hier. Ich weiß genau, wo ich es hingelegt habe", sagte der Quarterback und holte sich Sicherheitspersonal und Teammanager zu Hilfe, um das historische Trikot zu suchen. Doch nichts half: Das Shirt blieb unauffindbar. Tom vermutete, jemand habe sein Trikot gestohlen. "Es wird bald auf eBay versteigert, nehme ich an", erklärte der Footballer den Journalisten.

Das Trikot ist in der Tat ein besonderes Stück für Football-Liebhaber: In ihm gewann Tom mit seiner Mannschaft schließlich den spannendsten Super Bowl aller Zeiten. Die New England Patriots holten nämlich einen Rückstand von 21 Punkten auf und besiegten die Atlanta Falcons schließlich mit 34:28. Ein Wahnsinnsspiel, das auch Toms Familie begeisterte: Topmodel Gisele Bündchen (36), die seit 2009 mit ihm verheiratet ist, bejubelte seinen Sieg ausgelassen. Die Brasilianerin hatte sich zuvor mit Freundinnen und Toms Mutter Galynn Patricia Brady in ganz eigene Fan-Trikots geworfen – vielleicht haben die Mädels ja noch eines für ihren Quarterback-Star übrig!

Welche witzigen Werbespots während des größten Footballevents des Jahres gezeigt wurden, seht ihr im Video.

Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de