Promiflash Logo
Wow! SO viel ist Tom Bradys geklautes Super-Bowl-Trikot wertGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! SO viel ist Tom Bradys geklautes Super-Bowl-Trikot wert

26. Feb. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Wieder schlechte Neuigkeiten für Tom Brady (39)! Nach seinem Rekordsieg beim diesjährigen Super Bowl musste der Football-Spieler entsetzt feststellen, dass sein Trikot geklaut wurde. Der Ehemann von Gisele Bündchen (36) bat sofort das Sicherheitspersonal und seinen Teammanager um Hilfe, aber das Shirt blieb verschwunden. Nun wurde der Polizeibericht veröffentlicht, der enthüllt, wie hoch der Schaden tatsächlich ist.

Ein normales Trikot ist üblicherweise nicht sehr viel wert. Bei einem Trikot von Tom Brady sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus. Laut den Akten, die TMZ Sports vorliegen, beläuft sich der Wert von Toms historischem Trikot auf 500.000 Dollar. Darüber hinaus bestätigte die Polizei, dass es immer noch keine neuen Entwicklungen in diesem Fall gäbe. Vielleicht behält der Super Bowl-Sieger ja mit seiner ersten Vermutung Recht und sein geklautes Shirt taucht auf eBay wieder auf.

Ablenkung findet der American-Football-Spieler bestimmt bei seiner Ehefrau Gisele. Beide arbeiten nämlich momentan an einem weiteren Geschwisterchen für Vivian Lake (4) und Benjamin Brady (7). Der traurige Hintergrund der raschen Nachwuchsplanung: Der bedenkliche Gesundheitszustand von Toms Mutter Galynn, die die Geburt ihres dritten Enkelkindes von Tom unbedingt noch miterleben soll.

Seht im folgenden Video, wie Tom Brady mit seiner Mom den Super-Bowl-Sieg gefeiert hat:

Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de