Was für ein Liebesbeweis! Dass Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (24) ein wahrer Tattoo-Fan ist, ist kein Geheimnis. Über 30 kleine Kunstwerke sollen ihren Körper zieren. Jetzt ist ein weiteres dazugekommen – und das freut ganz besonders ihren Vater Billy Ray Cyrus (55).

Miley Cyrus und ihr neues TattooInstagram / billyraycyrus
Miley Cyrus und ihr neues Tattoo

Eigentlich sind Eltern ja eher skeptisch, was Tattoos bei ihren Kids angeht. Billy Ray wird das gerade anders sehen. Der stolze Papa postete ein Bild auf Instagram, darauf zu sehen: Mileys rechter Fuß mit dem Wort DAD auf der Innenseite. "Das könnte das beste Tattoo sein, das ich jemals gesehen habe", schrieb er zu dem Schnappschuss. Nicht nur dem 55-Jährigen scheint das Tattoo zu gefallen. Auch die Fans finden es klasse. "Das ist so süß" und "Miley, ich denke, das ist das beste von allen! Mir gefällt es", lauteten nur zwei der vielen begeisterten Kommentare.

Billy Ray Cyrus und seine Tochter Miley CyrusWENN
Billy Ray Cyrus und seine Tochter Miley Cyrus

Es ist allerdings nicht Mileys einzige Liebesbekundung, die unter die Haut geht. Auch das Portrait ihrer Oma trägt sie auf dem rechten Unterarm immer bei sich. "Weil ich ihr Liebling bin und sie meiner ist", ließ sie damals auf Facebook verlauten. Wie gefällt euch Mileys neuestes Tattoo? Sagt es uns in unserer Umfrage!

Miley Cyrus und das Porträt ihrer OmaFacebook / MileyCyrus
Miley Cyrus und das Porträt ihrer Oma

Kürzlich machten Gerüchte die Runde, Miley habe ihren Liebsten Liam (27) endlich das Jawort gegeben. Erfahrt mehr darüber im Clip!

Wie gefällt euch Mileys Liebesbekundung?579 Stimmen
458
Mir gefällt es, ich finde es total süß!
121
Ich finde, das muss nicht sein. Man kann seine Liebe auch anders zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de