Promiflash Logo
Aus Liebe zu ihrem Papa: Miley Cyrus hat ein neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus Liebe zu ihrem Papa: Miley Cyrus hat ein neues Tattoo

21. März 2017, 23:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein Liebesbeweis! Dass Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (24) ein wahrer Tattoo-Fan ist, ist kein Geheimnis. Über 30 kleine Kunstwerke sollen ihren Körper zieren. Jetzt ist ein weiteres dazugekommen – und das freut ganz besonders ihren Vater Billy Ray Cyrus (55).

Eigentlich sind Eltern ja eher skeptisch, was Tattoos bei ihren Kids angeht. Billy Ray wird das gerade anders sehen. Der stolze Papa postete ein Bild auf Instagram, darauf zu sehen: Mileys rechter Fuß mit dem Wort DAD auf der Innenseite. "Das könnte das beste Tattoo sein, das ich jemals gesehen habe", schrieb er zu dem Schnappschuss. Nicht nur dem 55-Jährigen scheint das Tattoo zu gefallen. Auch die Fans finden es klasse. "Das ist so süß" und "Miley, ich denke, das ist das beste von allen! Mir gefällt es", lauteten nur zwei der vielen begeisterten Kommentare.

Es ist allerdings nicht Mileys einzige Liebesbekundung, die unter die Haut geht. Auch das Portrait ihrer Oma trägt sie auf dem rechten Unterarm immer bei sich. "Weil ich ihr Liebling bin und sie meiner ist", ließ sie damals auf Facebook verlauten. Wie gefällt euch Mileys neuestes Tattoo? Sagt es uns in unserer Umfrage!

Kürzlich machten Gerüchte die Runde, Miley habe ihren Liebsten Liam (27) endlich das Jawort gegeben. Erfahrt mehr darüber im Clip!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wie gefällt euch Mileys Liebesbekundung?
458
121


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de