Promiflash Logo
Drogen-Beichte: Woody Harrelson ist seit einem Jahr clean!Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Relativity MediaZur Bildergalerie

Drogen-Beichte: Woody Harrelson ist seit einem Jahr clean!

23. März 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Überraschende Drogenbeichte: Mehr als 30 Jahre hat Woody Harrelson (55) wilde Partys gefeiert und war sogar eine lange Zeit abhängig von Marihuana. Damit ist für den Schauspieler jetzt aber endgültig Schluss: "Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu kiffen."

Im Interview mit Vulture sprach er über seine Gründe aufzuhören: "Es hat mich total wirr im Kopf und unproduktiv gemacht." Der Schauspieler mochte zwar die Wirkung von Marihuana, doch auf Dauer habe die Droge ihn emotional abstumpfen lassen und darauf wollte er zukünftig verzichten. Der Haymitch Abernathy-Darsteller gestand zudem, dass er oft mit einem Rückfall zu kämpfen habe. Die Versuchung einen Joint zu rauchen sei groß: "Ich wollte daran ziehen, aber ich bin schon so weit gekommen."

Mit einem Laster hat der 55-Jährige allerdings weiterhin zu kämpfen: Alkohol. Woody gestand, dass er versuche an seinen Trinkgewohnheiten zu arbeiten und auch den Konsum zu reduzieren.

Woody Harrelson, Schauspieler
Getty Images
Woody Harrelson, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Woody Harrelson, Schauspieler
Getty Images
Woody Harrelson, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de