Wie süß! Gestern bekam Clea-Lacy (25) die letzte Rose von Sebastian Pannek (30). Heute fuhren die beiden schon in ihren ersten gemeinsamen Pärchenurlaub. Und das Reiseziel könnte kaum romantischer sein, denn die zwei machen einen Ausflug ins Disneyland!

"Off to Paris! Wir freuen uns auf ein paar gemeinsame Tage in Disneyland!", betitelte Basti ein neues Bild auf Instagram. Die Fans freuen sich für das frischgebackene Bachelor-Paar. "Viel Spaß! Ich finde das so schön zu sehen, wie glücklich ihr zusammen seid!" oder "Es ist so toll, euch zusammen zu sehen" schwärmten einige User.

Seit mittlerweile vier Monaten sind Clea-Lacy und Basti nun schon ein Paar. Sie ist für ihn sogar extra nach Köln gezogen und hat nicht nur ihre eigene Wohnung, sondern auch ihre Arbeit aufgegeben. Mit dieser süßen Lovestory haben sie fast schon das Ex-Bachelorette-Paar Anna Hofbauer (28) und Marvin Albrecht (28) vom Traumpaar-Thron geschubst.

Was haltet ihr vom ersten Pärchenurlaub der beiden? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Wie Bastis Auserwählte Clea-Lacy vor ihren Nasen-OP aussah und was sie dazu sagt, erfahrt ihr im Video:

Clea-Lacy Juhn und Sebastian PannekRTL/Tom Clark
Clea-Lacy Juhn und Sebastian Pannek
Sebastian und Clea-LacyRTL
Sebastian und Clea-Lacy
Sebastian und Clea-Lacy, Marvin und AnnaRTL / Tom Clark; Mathis Wienand/Getty Images
Sebastian und Clea-Lacy, Marvin und Anna
Was haltet ihr vom gemeinsamen Pärchenurlaub von Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn?3395 Stimmen
3168
Ist doch mega süß! Was gibt es schöneres als das Disneyland für ein frischverliebtes Paar?
227
Vielleicht etwas zu früh nach vier Monaten Beziehung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de