Promiflash Logo
Fans sind verwirrt! Ist Helena Fürst wirklich schwanger?Facebook / helena.fuerstZur Bildergalerie

Fans sind verwirrt! Ist Helena Fürst wirklich schwanger?

24. März 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Was für Neuigkeiten! Helena Fürst (43) schwebt mit ihrem Verlobten Ennesto Montè wohl im siebten Himmel. Nach einer kurzen Trennung sind die beiden seit November 2016 wieder total glücklich und verliebt. Ihre Liebe könnte nun gekrönt werden: Helena erwartet angeblich ein Kind!

Auf Facebook veröffentlicht die Fürstin nun ein Bild, das einen blauen und einen pinken Schnuller zeigt. Dazu schreibt die 43-Jährige: "Das kann ja nur mir passieren! [...] Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen, Ennesto." Die Fans der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerin sind von den Neuigkeiten begeistert. Es regnet unzählige Glückwünsche für den Nachwuchs des Paares.

Aber nicht alle Anhänger sind sich sicher, ob die Nachricht wahr ist. Viele bezweifeln die Echtheit des Posts. "Ich glaube es nicht" und "Echt jetzt?" folgen als Kommentare auf das Foto. Zuzutrauen wäre der Fürstin eine PR-Schwangerschaft. Immerhin war die Beziehung zu ihrem Ennesto zu Beginn auch nur gefaked. Was denkt ihr? Ist Helena wirklich schwanger? Stimmt in unserem Voting ab!

Mehr Informationen zur Liebe von Helena und Ennesto gibt es im Clip:

Was denkt ihr, ist Helena Fürst wirklich schwanger?
1663
5048


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de