Was für Neuigkeiten! Helena Fürst (43) schwebt mit ihrem Verlobten Ennesto Montè (42) wohl im siebten Himmel. Nach einer kurzen Trennung sind die beiden seit November 2016 wieder total glücklich und verliebt. Ihre Liebe könnte nun gekrönt werden: Helena erwartet angeblich ein Kind!

Auf Facebook veröffentlicht die Fürstin nun ein Bild, das einen blauen und einen pinken Schnuller zeigt. Dazu schreibt die 43-Jährige: "Das kann ja nur mir passieren! [...] Na, dann lern mal das Wort sparen und Familie kennen, Ennesto." Die Fans der ehemaligen Dschungelcamp-Bewohnerin sind von den Neuigkeiten begeistert. Es regnet unzählige Glückwünsche für den Nachwuchs des Paares.

Aber nicht alle Anhänger sind sich sicher, ob die Nachricht wahr ist. Viele bezweifeln die Echtheit des Posts. "Ich glaube es nicht" und "Echt jetzt?" folgen als Kommentare auf das Foto. Zuzutrauen wäre der Fürstin eine PR-Schwangerschaft. Immerhin war die Beziehung zu ihrem Ennesto zu Beginn auch nur gefaked. Was denkt ihr? Ist Helena wirklich schwanger? Stimmt in unserem Voting ab!

Mehr Informationen zur Liebe von Helena und Ennesto gibt es im Clip:

Baby-Nachricht von Helena FürstFacebook / Helena Fürst
Baby-Nachricht von Helena Fürst
Ennesto Montè und Helena Fürst im November 2016Facebook / Helena Fürst
Ennesto Montè und Helena Fürst im November 2016
Helena FürstHelena Fürst
Helena Fürst
Was denkt ihr, ist Helena Fürst wirklich schwanger?6711 Stimmen
1663
Ja, sonst hätte sie das Bild nicht gepostet!
5048
Nein, das ist bestimmt nur eine PR-Schwangerschaft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de