Promiflash Logo
Besserung? Christine Kaufmann angeblich aus Koma geholtAndreas Rentz / Getty ImagesZur Bildergalerie

Besserung? Christine Kaufmann angeblich aus Koma geholt

26. März 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Wie steht es um Christine Kaufmann (72)? Die Schauspielerin wurde nach einer Blutkrebs-Diagnose und einer Blutvergiftung in ein künstliches Koma versetzt – ihr Zustand wurde seitdem als kritisch beschrieben. Jetzt könnte es für die TV-Schönheit aber bergauf gehen. Jedenfalls lassen aktuelle Informationen hoffen.

Wie Bild am Sonntag erfahren haben will, sei Christine Kaufmann aus dem künstlichen Koma geholt worden. Ihr Zustand habe sich der Zeitung zufolge seit der Nacht auf Samstag nicht verschlechtert. Ein erster Hoffnungsschimmer für die Angehörigen der 72-Jährigen? Zuletzt zeigten sich ihre Tochter Allegra (50) und ihr langjähriger Weggefährte Kirk Douglas (100) öffentlich sehr besorgt um Christine.

Sie selbst stand dem Tod bisher eher furchtlos gegenüber. In einem Interview mit Bild Online erklärte sie einmal, was sie vom Moment des Ablebens erwarte: "Ich stelle mir den Tod wie einen gewaltigen Orgasmus vor. Wenn er genauso kommt, kann man sich doch nichts Schöneres wünschen."

Welche Bekanntheit dem Krebs die Stirn bietet, erfahrt ihr im folgenden Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de