Hola Chico! Jorge González (49) wurde als Modelcoach berühmt und ist bereits zum fünften Mal Jurymitglied bei Let's Dance. Schließlich ist er mit seinem "Chica Walk" der Meister der Körpersprache. Man sieht es seinem Body zwar nicht an, aber Jorge wird im August stolze 50 Jahre alt!

"Ich sehe nur die Zahlen: fünf, null. Aber innerlich fühle ich mich immer noch wie 20!", offenbarte der Kubaner im Interview mit der Gala. Was das Tanzen angeht, stehe er seinen 20 Jahre jüngeren Freunden in Nichts nach: "Sie halten oft nicht so lange durch, wie ich!", meinte der Paradiesvogel. Er merke eigentlich gar nicht, dass er schon 50 werde. Beim Älterwerden komme es eben nicht nur auf die körperliche Gesundheit, sondern auch auf die mentale Einstellung an. Und um mental fit zu bleiben, genieße er jeden Moment des Lebens: "Man muss Freude haben, optimistisch und kommunikativ sein. Traurigkeit gibt es genug in der Welt."

In Sachen Fitness hat sich Jorge aber für seinen Geburtstag noch ein Ziel gesetzt. Er möchte seinen Körper immer noch so in Szene setzen können, dass er sich dafür nicht zu schämen braucht. Bis jetzt kann sich das auf jeden Fall sehen lassen!

Wie sich diese 48-jährige Koreanerin jung hält, erfahrt ihr im Video:

Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"Thomas Burg / ActionPress
Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Jorge GonzálezThomas Burg / ActionPress
Jorge González
Jorge Gonzales bei den InTouch AwardsMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Jorge Gonzales bei den InTouch Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de