Promiflash Logo
Keine Angst vor grauen Haaren: Jorge González wird 50!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Angst vor grauen Haaren: Jorge González wird 50!

26. März 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Hola Chico! Jorge González (49) wurde als Modelcoach berühmt und ist bereits zum fünften Mal Jurymitglied bei Let's Dance. Schließlich ist er mit seinem "Chica Walk" der Meister der Körpersprache. Man sieht es seinem Body zwar nicht an, aber Jorge wird im August stolze 50 Jahre alt!

"Ich sehe nur die Zahlen: fünf, null. Aber innerlich fühle ich mich immer noch wie 20!", offenbarte der Kubaner im Interview mit der Gala. Was das Tanzen angeht, stehe er seinen 20 Jahre jüngeren Freunden in Nichts nach: "Sie halten oft nicht so lange durch, wie ich!", meinte der Paradiesvogel. Er merke eigentlich gar nicht, dass er schon 50 werde. Beim Älterwerden komme es eben nicht nur auf die körperliche Gesundheit, sondern auch auf die mentale Einstellung an. Und um mental fit zu bleiben, genieße er jeden Moment des Lebens: "Man muss Freude haben, optimistisch und kommunikativ sein. Traurigkeit gibt es genug in der Welt."

In Sachen Fitness hat sich Jorge aber für seinen Geburtstag noch ein Ziel gesetzt. Er möchte seinen Körper immer noch so in Szene setzen können, dass er sich dafür nicht zu schämen braucht. Bis jetzt kann sich das auf jeden Fall sehen lassen!

Wie sich diese 48-jährige Koreanerin jung hält, erfahrt ihr im Video:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de