Promiflash Logo
Bitter nach Liebes-Aus: Liz Kaeber von Männerwelt enttäuschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bitter nach Liebes-Aus: Liz Kaeber von Männerwelt enttäuscht

17. Nov. 2016, 12:58 - Promiflash Redaktion

Sie hat kein Glück: In Liebesdingen will es für die ehemalige Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber (24) einfach nicht rund laufen. Nach der Beziehungspleite mit Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) hatte die hübsche Blondine kürzlich endlich wieder eine Liebe gefunden. Die Liaison mit dem Spanier Raffaele scheiterte allerdings, bevor sie wirklich begonnen hatte. Liz zeigt sich deshalb jetzt bitter enttäuscht von der gesamten Männerwelt!

Neben einigen Lügen führten schließlich gleich mehrere Seitensprünge Raffaeles zu der Trennung. Liz hat deswegen ein trauriges Fazit gezogen. Auf Snapchat offenbarte sie ihren Fans, woran sie sich in Zukunft halten möchte: "Man darf niemandem so schnell vertrauen." Sie gab sogar zu, in diesem Fall einfach dumm und naiv gewesen zu sein. Ihren weiblichen Fans gab sie mit auf den Weg, sich niemals von den eigenen Gefühlen blenden lassen zu dürfen.

Trotz der vielen Anzeichen beendete Liz die Beziehung allerdings nicht sofort. "Das Problem an der Sache war, dass ich einfach mit meinen Gefühlen schon dabei war", gestand die gelernte Krankenschwester. Genau das steigerte wohl dann auch die bittere Enttäuschung. Zum Schluss entschuldigte sie sich allerdings bei der Männerwelt, die Damen derart zur Vorsicht ermahnt zu haben. Für die Herren im Allgemeinen scheint es also doch noch Hoffnung in Liz' Leben zu geben. Dennoch möchte sie ihren Fans wohl ähnlich negative Erfahrungen ersparen.

Mehr zu Liz und ihrem Beziehungsaus seht ihr im folgenden Clip.

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de