Am Freitag gab es im Hause des National-Kickers Familienzuwachs: André Schürrles (26) Schwester Sabrina bekam ihr erstes Kind. Das Baby heißt Luis und scheint schon jetzt die gesamte Aufmerksamkeit seines Onkels auf sich zu ziehen. André kann offensichtlich gar nicht genug von dem jüngsten Familienmitglied bekommen!

Auf Instagram postete der Fußball-Star nun den ersten Schnappschuss des Onkel-Neffen-Duos. André hält den Sohn seiner Schwester auf dem Arm und grinst in die Kamera. "Ich bin verliebt", kommentierte der 26-Jährige das Foto. Passend zu seinen Gefühlen, dekorierte der Borussia-Dortmund-Spieler das Bild mit mehreren Herz-Emojis.

Ob der Profisportler bei dem süßen Wunder jetzt selbst über Nachwuchs nachdenkt? Dafür würde ihm aktuell noch eine Freundin fehlen. Seit der Trennung von seiner Verlobten Montana Yorke (23) im Sommer 2016 ist es ziemlich ruhig um Andrés Liebesleben geworden. Würdet ihr euch über eine neue Frau an seiner Seite freuen? Stimmt ab!

Welches Promi-Pärchen am Wochenende ebenfalls den ersten Nachwuchs begrüßen durfte, erfahrt ihr im Clip:

André Schürrle und seine Schwester SabrinaInstagram / andreschuerrle
André Schürrle und seine Schwester Sabrina
André Schürrle auf dem FußballfeldDeniz Calagan/Getty Images
André Schürrle auf dem Fußballfeld
Montana Yorke und André Schürrle 2015Public Address /ActionPress
Montana Yorke und André Schürrle 2015
Würdet ihr euch über eine neue Frau an Andrés Seite freuen?471 Stimmen
372
Ja, so langsam wird es für ihn wieder Zeit für eine Beziehung!
99
Nein, er soll sich lieber weiterhin auf seine Karriere konzentrieren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de