Promiflash Logo
Ein kleiner Junge! Kicker André Schürrle ist Onkel gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein kleiner Junge! Kicker André Schürrle ist Onkel geworden

26. März 2017, 8:44 - Promiflash Redaktion

Profi-Kicker André Schürrle (26) im Baby-Glück! Nachdem der Fußballweltmeister seiner Schwester Sabrina kürzlich zur Hochzeit gratulieren konnte, wurde das Familienglück der Schürrles jetzt vollends gekrönt: André ist Onkel geworden!

"Unser kleiner Luis ist am 24.03.2017 um 13:12 auf die Welt gepurzelt. Wir sind so verliebt in dieses kleine Bündel Glück und könnten ihn pausenlos anschauen", betitelte die stolze Mama das Bild auf Instagram. Darauf hält ihr kleiner Schatz den Finger von Papa Marcel fest. Passend zum Beruf ihres Bruders, hatte Sabrina bereits im November auf ihrem Social-Media-Kanal mit einem Bild von einem Schild und Sportschuhen verraten, dass ihr Freund und sie einen kleinen Jungen erwarten. Kurze Zeit später hatten sie geheiratet. Ihre Anhänger waren von dem Baby-Post völlig begeistert: "Herzlichen Glückwunsch!" und "Alles Liebe euch!", kommentierten sie.

Bei André Schürrle lief es in der Liebe zuletzt nicht sonderlich rund. Ende Juli letzten Jahres trennten sich er und seine damalige Verlobte Montana Yorke (23) nach zwei Jahren Beziehung kurz vor der geplanten Hochzeit. Seitdem postet besonders das Model oft traurige Bilder, die vermuten lassen, dass sie die Trennung noch immer nicht verkraftet hat. Aber vielleicht geht es ihm ja ähnlich und es kommt doch noch zu einem Happy End bei den beiden. Könnt ihr euch vorstellen, dass es die beiden noch mal miteinander versuchen? Stimmt in der Umfrage ab!

Wer sonst gerade noch ein Baby erwarten soll und wie der werdende Vater damit umgeht, erfahrt ihr im Video:

André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
André Schürrle und seine Frau Anna
Getty Images
André Schürrle und seine Frau Anna
Glaubt ihr, dass André Schürrle und Montana Yorke es noch mal miteinander versuchen?
276
439


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de