Promiflash Logo
Schwangere Lisa Wohlgemuth: Keine Klamotten mehr im Schrank!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Lisa Wohlgemuth: Keine Klamotten mehr im Schrank!

27. März 2017, 8:14 - Promiflash Redaktion

Lisa Wohlgemuth (25) schiebt eine Mega-Babykugel! Ende April soll es endlich so weit sein – dann bekommt ihre Tochter Majlena ein kleines Geschwisterchen. Lisa zeigt ihren Fans auf ihren Social-Media-Accounts regelmäßig, wie gut ihr die Schwangerschaft steht. Jetzt hat das ehemalige DSDS-Girl aber ein Platzproblem!

"So, wir wären dann mal wieder in dem Stadium der Schwangerschaft angekommen, wo mir nur noch Sachen von vor 30 Jahren passen – die meine große Schwester schon getragen hat", witzelte Lisa bei Facebook. Die 24-Jährige hat schon in der vergangenen Woche bewiesen, dass sie über sich selbst lachen kann. Lisa verglich sich nämlich mit einem Walross. Die Fans lachten mit der Strahlefrau und munterten sie auf: "Du bist immer noch wundervoll und da ist ein kleines Wunder drin und freut sich auf dich", ist nur ein Kommentar eines Users.

Auf ihr kleines Wunder freut sich sicher auch ihr Freund Tim. Für die beiden ist es das zweite gemeinsame Kind. Ihre Majlena erblickte im Oktober 2015 das Licht der Welt.

Mehr zu Lisas Schwangerschaft seht ihr hier:

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Wie findet ihr es, alte Klamotten aufzutragen, während man schwanger ist?
754
166


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de