Lisa Wohlgemuth (25) schiebt eine Mega-Babykugel! Ende April soll es endlich so weit sein – dann bekommt ihre Tochter Majlena ein kleines Geschwisterchen. Lisa zeigt ihren Fans auf ihren Social-Media-Accounts regelmäßig, wie gut ihr die Schwangerschaft steht. Jetzt hat das ehemalige DSDS-Girl aber ein Platzproblem!

"So, wir wären dann mal wieder in dem Stadium der Schwangerschaft angekommen, wo mir nur noch Sachen von vor 30 Jahren passen – die meine große Schwester schon getragen hat", witzelte Lisa bei Facebook. Die 24-Jährige hat schon in der vergangenen Woche bewiesen, dass sie über sich selbst lachen kann. Lisa verglich sich nämlich mit einem Walross. Die Fans lachten mit der Strahlefrau und munterten sie auf: "Du bist immer noch wundervoll und da ist ein kleines Wunder drin und freut sich auf dich", ist nur ein Kommentar eines Users.

Auf ihr kleines Wunder freut sich sicher auch ihr Freund Tim. Für die beiden ist es das zweite gemeinsame Kind. Ihre Majlena erblickte im Oktober 2015 das Licht der Welt.

Mehr zu Lisas Schwangerschaft seht ihr hier:

Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter MajlenaFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter Majlena
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter MajlenaFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth mit ihrer Tochter Majlena
Lisa WohlgemuthFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth
Wie findet ihr es, alte Klamotten aufzutragen, während man schwanger ist?920 Stimmen
754
Super! Spart Geld und schont die Umwelt.
166
Furchtbar! Ich will doch auch in der Schwagerschaft schick aussehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de