8 Kinder nicht genug! Jens Büchner plant weiteren Nachwuchs

Daniela Büchner beim Abflug am Frankfurter FlughafenGetty Images
29. März 2017 -
Promiflash Redaktion

Kind neun und zehn in Planung? Bei der Taufe ihrer Zwillinge machte Jens Büchner (47) seiner Daniela (39) gerade einen Heiratsantrag. Doch es scheint, als habe der TV-Auswanderer den nächsten Schritt schon im Kopf: Der achtfache Vater spricht bereits über weiteren Nachwuchs!

Mit seinen Sprösslingen könnte Jens schon fast eine Fußballmannschaft auf die Beine stellen: Er hat zwei erwachsene Töchter, einen gemeinsamen Sohn mit Ex-Freundin Jennifer Matthias, drei Kinder brachte Daniela mit in die Beziehung und letztes Jahr bekam das Paar Zwillinge. Abgeschlossen ist die Familienplanung aber scheinbar noch lange nicht! "Vielleicht machen wir ja noch ein, zwei Kinder", verkündete Jens nach seiner Verlobung in der aktuellen Goodbye Deutschland-Folge. Dieses Vorhaben wolle er allerdings nicht übers Knie brechen: "Erst mal haben wir die Zwillinge und ein bisschen Zeit haben wir ja noch!"

So sehr Jens und Daniela zurzeit auch im Glück schweben, sie mussten im vergangenen Jahr eine schwere Zeit durchmachen: Im Dschungelcamp gestand Jens, dass Daniela zuerst mit Drillingen schwanger war, jedoch ein Kind verlor.

Im Clip seht ihr, was Nico Schwanz (39) von Jens' Gedenk-Tattoo an sein totes Baby hält:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil