Was macht eigentlich Jennifer Hof (25)? Die Blondine gewann 2008 die dritte Staffel der Castingshow Germany's next Topmodel. Vor drei Jahren beendete sie jedoch ihre Model-Karriere. Inzwischen macht die gebürtige Hessin eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

Im Interview mit der Gala erzählte die Mutter von zwei Töchtern, was ihr an ihrem neuen Job so gut gefiele: "Er hat Zukunft, denn Steuern wird es immer geben. Der Job ist solide." Außerdem sei der Beruf gar nicht so trocken, wie man es sich zunächst vorstellt. Ganz im Gegenteil: Er sei abwechslungsreich und vielfältig. Sie müsse sich auch immer wieder auf neue Mandanten einstellen, was sie wirklich spannend finde. Im Sommer schließt sie ihre Ausbildung ab und hofft, von ihrem Ausbilder in Gießen übernommen zu werden.

Jenni ist übrigens nicht die einzige Gewinnerin der Castingshow, die sich vom Model-Business verabschiedet hat. Jana Beller (26), Gewinnerin der sechsten GNTM-Staffel, ist heute Besitzerin eines Schnellback-Shops.

Welche Kandidatin eventuell schon als Siegerin der diesjährigen Staffel feststeht, seht ihr im nachfolgenden Video.

Jennifer Hof beim Deutschen Fernsehpreis 2008 in KölnFlorian Seefried / Getty Images
Jennifer Hof beim Deutschen Fernsehpreis 2008 in Köln
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena GerckeJuergen Schwarz/GettyImages
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke
Model Jana BellerAlexander Koerner/GettyImages
Model Jana Beller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de