Promiflash Logo
Ex-GNTM-Siegerin Jennifer Hof: Das macht sie jetzt beruflichFlorian Seefried/GettyImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Siegerin Jennifer Hof: Das macht sie jetzt beruflich

29. März 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Was macht eigentlich Jennifer Hof (25)? Die Blondine gewann 2008 die dritte Staffel der Castingshow Germany's next Topmodel. Vor drei Jahren beendete sie jedoch ihre Model-Karriere. Inzwischen macht die gebürtige Hessin eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten.

Im Interview mit der Gala erzählte die Mutter von zwei Töchtern, was ihr an ihrem neuen Job so gut gefiele: "Er hat Zukunft, denn Steuern wird es immer geben. Der Job ist solide." Außerdem sei der Beruf gar nicht so trocken, wie man es sich zunächst vorstellt. Ganz im Gegenteil: Er sei abwechslungsreich und vielfältig. Sie müsse sich auch immer wieder auf neue Mandanten einstellen, was sie wirklich spannend finde. Im Sommer schließt sie ihre Ausbildung ab und hofft, von ihrem Ausbilder in Gießen übernommen zu werden.

Jenni ist übrigens nicht die einzige Gewinnerin der Castingshow, die sich vom Model-Business verabschiedet hat. Jana Beller (26), Gewinnerin der sechsten GNTM-Staffel, ist heute Besitzerin eines Schnellback-Shops.

Welche Kandidatin eventuell schon als Siegerin der diesjährigen Staffel feststeht, seht ihr im nachfolgenden Video.

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de