Promiflash Logo
Verdauung läuft! Neu-Papa Liam Payne ist im Windel-StressGetty ImagesZur Bildergalerie

Verdauung läuft! Neu-Papa Liam Payne ist im Windel-Stress

29. März 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Voll eingespannt in den Baby-Alltag! Vor einer Woche wurde One Direction-Sänger Liam Payne (23) Vater: In einer Luxus-Suite eines Londonder Krankenhauses brachte seine Freundin Cheryl Cole (33) einen Jungen zur Welt. Jetzt teilte Liam mit, dass er mit dem Kleinen alle Hände voll zu tun habe.

Nach einer zehntägigen Twitter-Pause meldete sich der Popstar bei seinen Fans zurück. Dabei gab er einen Einblick in sein Leben als frischgebackener Papa: "Wenn die vierte Windel nach fünf Minuten wieder voll ist", gab er in Hinblick auf seine Aufgaben als Vater bekannt und ergänzte ein witziges Friends-GIF. Kein Wunder also, dass es so lange still war um den 23-Jährigen: Er ist voll beschäftigt!

Insgesamt ist es Liams zweite Baby-Meldung in den sozialen Medien. Vor vier Tagen postete er ein zuckersüßes Bild von seinem Sohn und sich und ließ alle Welt wissen, er sei überglücklich. Auch wenn Liam und Cheryl als Eltern gut zu tun haben: Das scheint sie nicht davon abzuhalten, schon die Planung ihrer Hochzeit in Angriff zu nehmen.

Olly Murs (32) hat offensichtlich mit seiner Prognose über Cheryl und Liam als Eltern recht. Was er über die beiden sagte, erfahrt ihr im Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Ihr seid dran: Was sagt ihr zu Liams Vaterqualitäten?
745
102


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de