Großer Schock für Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (53)! Das einstige Hollywood-Traumpaar sorgte sich jetzt um die Gesundheit ihrer jüngsten Tochter Vivienne (8). Ein Babysitter ließ die Achtjährige plötzlich fallen, worauf sie mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug.

Als Brad von diesem Vorfall erfuhr, sei er ausgeflippt, wie ein Insider gegenüber National Enquirer berichtete. Der Babysitter wollte Vivienne über einen Zaun heben und ließ sie dabei zu Boden fallen. Augenzeugen gaben an, dass sich die Tochter von Brangelina zehn Minuten sitzend gegen den Zaun lehnen musste, ehe sie wieder aufstehen konnte.

Viviennes Sturz passierte, während Angelina als UN-Botschafterin in der Schweiz war. Die Kinder blieben in dieser Zeit in London bei einem Kindermädchen und dem unachtsamen Babysitter. Wegen ihrer Tätigkeit an einer Schule ist die "Lara Croft"-Darstellerin momentan häufiger in London und sogar auf der Suche nach einer eigenen Bleibe.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern 2015Splash News
Angelina Jolie und Brad Pitt mit ihren sechs Kindern 2015
Brad Pitt mit seiner Tochter Vivienne in New York 2015Splash News
Brad Pitt mit seiner Tochter Vivienne in New York 2015
Angelina Jolie mit Vivienne und Knox am Flughafen in Los AngelesJeffery Duran / Splash News
Angelina Jolie mit Vivienne und Knox am Flughafen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de