Promiflash Logo
Zieht GZSZ-Gerner DAS durch? Elena soll ausziehen!Sascha Steinbach/GettyImagesZur Bildergalerie

Zieht GZSZ-Gerner DAS durch? Elena soll ausziehen!

31. März 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Liebes-Chaos bei GZSZ! Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 56) und Elena (Elena Garcia Gerlach, 31) können die Finger einfach nicht voneinander lassen. Dabei ist die hübsche Spanierin seine Schwiegertochter! Der Serien-Anwalt zieht jetzt die Reißleine und will Elena vor die Tür setzen.

Das ist zwischen den beiden Turteltauben passiert: Elena und Jo kommen nach einem romantischen Abend nach Hause. "Es war ein schöner Abend", sagt Gerner mit Herzen in den Augen in der RTL-Serie. Der Anwalt nimmt die Hand seiner Schwiegertochter und die beiden küssen sich leidenschaftlich! Elena schwebt auf Wolke sieben – wird aber am nächsten Tag von Jo schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt: "Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Der Abend mit dir war wunderschön, aber das hätte nicht passieren dürfen. Und deshalb ist es besser, wenn du ausziehst!"

Wird Elenas Rolle vielleicht so aus der Soap geschrieben? Fakt ist: Ihren letzten Drehtag hatte die Brünette am 8. März und lange wird sie also nicht mehr im TV zu sehen sein. Was meint ihr: Keine Beziehung in Sicht und Elena zieht wirklich aus? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Im Video seht ihr, was der ehemalige GZSZ-Star Raúl Richter (30) über die heikle Liebesgeschichte denkt.

Was meint ihr: Keine Liebe zwischen Jo und Elena?
283
1038


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de