Promiflash Logo
Nach Tochter Viviennes Sturz: Brad Pitt "will Blut sehen"!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Nach Tochter Viviennes Sturz: Brad Pitt "will Blut sehen"!

1. Apr. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Eskaliert der Sorgerechtsstreit nach dem Unfall von Angelina Jolies (41) und Brad Pitts (53) Tochter Vivienne (8) jetzt erneut? Die Achtjährige war der Babysitterin in London aus den Händen geglitten und auf den Kopf gefallen. Die jüngste Tochter der beiden konnte erst nach zehn Minuten wieder aufstehen. Angelina war zu diesem Zeitpunkt hunderte Kilometer entfernt in der Schweiz. Das soll Brad Pitt, der seine Kinder kaum sehen darf, absolut auf die Palme gebracht haben – nimmt er jetzt den Kampf gegen seine Ex auf?

Brad Pitt könnte den Waffenstillstand bezüglich des Sorgerechts um die gemeinsamen Kinder nun beenden. "Er kämpfte nicht mit Angelina, weil er Angst hatte, komplett davon abgehalten zu werden, seine sechs Kinder zu sehen. Jetzt hat sich das Blatt gewendet und Brad will Blut sehen", erklärte ein Insider aus dem Umfeld des Hollywood-Stars laut Radar Online. Viviennes Unfall könnte dem "Inglourious Basterds"-Darsteller die nötige Munition für eine erneute Auseinandersetzung gegeben haben. In der richtigen Stimmung soll er laut einem weiteren Bekannten definitiv sein: "Als Brad von dem Unfall erfuhr, hat er vor Wut gekocht!"

Bis jetzt zog Brad in den Sorgerechtsstreitigkeiten gegen Angelina stets den Kürzeren. Im angehängten Video erfahrt ihr alles über seinen letzten Versuch, die Kinder öfter sehen zu dürfen.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de