Promiflash Logo
"Bin zum Kochen hier": So cool gab sich Sarah bei Henssler!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Bin zum Kochen hier": So cool gab sich Sarah bei Henssler!

2. Apr. 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Mit Spannung wurde er erwartet: Sarah Lombardis (24) erster großer TV-Auftritt ohne Pietro (24) bei Grill den Henssler am Sonntagabend! Das letzte Mal, als die Sängerin an der Kochshow teilnahm, hatte sie noch ihren Ehemann Pietro an ihrer Seite. Doch schon damals konnte man Spannungen zwischen dem Paar beobachten. Mittlerweile sind Sarah und Pietro getrennt und die junge Mutter hat die Beziehung zu ihrer Jugendliebe Michal offiziell bestätigt. Doch wie hat Sarah sich bei ihrem ersten Fernseh-Solo geschlagen?

Erstaunlich selbstbewusst und in einem stylishen Outfit wirbelte Sarah durch die TV-Küche und versuchte gemeinsam mit GZSZ-Star Mustafa Alin (39) und Model Kader Loth (44), Star-Koch Steffen Henssler (44) an die Wand zu grillen. Auch ihr neuer Look fiel auf: Sarah hatte blonde Strähnchen in ihrer brünetten Wallemähne! Damit sah die 24-Jährige wunderschön aus! Gegenüber Moderatorin Ruth Moschner (40) ließ sich die Sängerin sogar die eine oder andere Aussage zur Trennung von Pietro entlocken. Äußerst cool reagierte sie auf Ruths Anspielung "Du kannst dir ja wahrscheinlich vorstellen, warum du hier bist", womit sie die Trennung ansprechen wollte. "Zum Kochen!", entgegnete Sarah lässig.

Und vielleicht sieht man die Mama von Klein-Alessio bald schon wieder in der Kochsendung. "Ich möchte auf jeden Fall noch mal zu 'Grill den Henssler' gehen. Das macht richtig Spaß!", schwärmte sie auf Facebook von der Erfahrung. Auch Pietro wird sich in dieser "Grill den Henssler"-Staffel wieder als Promi am Herd probieren. Genauso wie bei seiner Noch-Ehefrau, werden auch auf ihn bestimmt viele Argusaugen gerichtet sein. Was haltet ihr von Sarahs Auftritt? Hat sie sich gut geschlagen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Wie hat sich Sarah bei "Grill den Henssler" geschlagen?
2166
1090


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de