Promiflash Logo
Nie ohne Annabell: Sara Kulka kuschelt sogar beim Friseur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nie ohne Annabell: Sara Kulka kuschelt sogar beim Friseur!

4. Apr. 2017, 4:00 - Promiflash Redaktion

Die lässt ihr Baby aber auch gar nicht mehr los! Die ehemalige Dschungelcamperin Sara Kulka (26) postet regelmäßig einen Schnappschuss mit ihren Kids. Ihr Töchterchen Annabell hat sie dabei immer ganz nah am Körper. In einer Babytrage schlummert die Kleine seelenruhig an der Brust ihrer Mama. Und auch beim Friseur will ihr Baby kuscheln!

"Eigentlich habe ich den Kinderwagen dabei, aber sie schläft einfach lieber in der Trage. Matilda hat nur im Kinderwagen geschlafen. So unterschiedlich sind meine Mädchen", schrieb Sara bei Facebook. Während Annabell direkt nach der Geburt von ihrer Mama durch die Gegend getragen wurde, sah das bei ihrer Tochter Matilda anfangs anders aus: "Matilda habe ich erst so im vierten Monat angefangen zu tragen. Ich habe mich vorher irgendwie nicht getraut und war auch noch nicht so erfahren", verriet Sara in einem Video auf ihrem Channel.

Mit ihrer Annabell macht Sara sogar zusammen Sport. Mit ihren ausgefallenen Mutter-Tochter-Übungen wurden jetzt schon Verantwortliche der FIBO, der weltgrößten Fitnessmesse, auf die Powerfrau aufmerksam. "Mütter waren da bisher leider kaum anzutreffen, obwohl für uns Mamas das körperliche Wohlbefinden super wichtig ist!", postete Sara bei Instagram.

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de