Promiflash Logo
"Prinz von Bel-Air"-Diss: 1. Tante Viv lästert über ReunionAIRBNB/MEGAZur Bildergalerie

"Prinz von Bel-Air"-Diss: 1. Tante Viv lästert über Reunion

4. Apr. 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Dieses Reunion-Foto sorgte nicht nur für Begeisterung. Vor Kurzem kam der Cast der 90er-Jahre-Sitcom Der Prinz von Bel-Air zusammen – und hielt diese Wiedervereinigung zur Freude der Fans in einem Foto fest. Bei dem Zusammentreffen fehlten jedoch zwei Personen: James Avery (Onkel Phil), der 2013 verstarb und die ursprüngliche Besetzung von Tante Viv, Janet Hubert (61) – diese erfuhr erst durch Dritte von dieser Reunion und ließ daraufhin ordentlich Dampf ab.

Wie die Daily Mail berichtet, lästerte die Schauspielerin in einem mittlerweile gelöschten Facebook-Beitrag über das Zusammentreffen ihrer Ex-Kollegen: "Es wird nie, eine wahre "Der Prinz von Bel-Air"-Reunion geben, denn ich habe kein Interesse irgendjemanden von diesen Leuten jemals wieder zu treffen." Besonders schlecht sprach sie in ihrem Post über Alfonso Ribeiro (45), der in der Serie ihren Sohn Carlton spielte. Die 61-Jährige sei der Meinung, dass der Dancing with the Stars-Gewinner "mediengeil" sei und bezeichnete ihn als "Hinternabwischer" von Will Smith (48).

Janet spielte zwischen 1989 und 1993 die Rolle der Vivian Banks und wurde wegen eines Vertragsbruchs entlassen. Sie wurde durch die Darstellerin Daphne Maxwell Reid (68) ersetzt, die daraufhin bis zum Ende der Show die Tante von Will Smith verkörperte.

Schaut euch im nachfolgenden Clip an, wie sich Will Smith beim Bungee-Jumping in Onkel Phil verwandelt. Darunter könnt ihr eure Meinung zum Diss von Janet alias Tante Viv abgeben.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Könnt ihr den Diss von Janet Hubert alias Tante Viv nachvollziehen?
250
1236


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de