Promiflash Logo
Nächster Kardashian-Klan? Rob Kardashian will noch mehr KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächster Kardashian-Klan? Rob Kardashian will noch mehr Kids

5. Apr. 2017, 5:58 - Promiflash Redaktion

In seiner Rolle als Papa geht Robert Kardashian (30) voll auf. Das einzige männliche Mitglied des Kardashian-Klans kriegt gar nicht genug von seinem süßen Töchterchen Dream Renee. Er ist so vernarrt in das Mädchen, dass er sich noch mehr Kinder vorstellen kann.

Plant Rob etwa die nächste Großfamilie à la Kardashian? Ein neues Foto seiner niedlichen Tochter lässt nun jedenfalls darauf schließen. "Jetzt verstehe ich, warum meine Mutter sechs Kinder bekommen hat. Babys sind das schönste Geschenk im Leben. Ich habe diese wunderschöne kleine Lady gemacht! Ich liebe dich, Baby Dream", kommentierte der pfundige Unternehmer den Instagram-Schnappschuss seiner Tochter.

Doch mit wem will Rob weiteren Nachwuchs bekommen? Die Beziehung zwischen ihm und Dreams Mama Blac Chyna (28) macht derzeit eine schwierige Phase durch. Nach einigen Trennungen und bösen Streitereien um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Kindes sollen die zwei jetzt eine Paartherapie machen. Die scheint schon erste Erfolge zu zeigen, immerhin wurden Blac und Rob kürzlich sogar beim Küssen erwischt.

Mehr Infos zur erneuten Versöhnung gibt es im Video. Was sagt ihr zu weiterem Nachwuchs? Stimmt ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Sollten Rob Kardashian und Blac Chyna noch mehr Kinder bekommen?
436
52


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de