Anzeige
Promiflash Logo
Hypnose-Therapie? So will Rob Kardashian endlich abnehmen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hypnose-Therapie? So will Rob Kardashian endlich abnehmen!

1. Apr. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Für 2017 hat sich Robert Kardashian (30) scheinbar so einiges vorgenommen. Mit On-Off-Freundin Blac Chyna (28), die Mutter seiner Tochter Dream, will er eine Paartherapie machen, um die Beziehung zu retten. Aber auch eine andere Therapie soll ihm helfen: Um endlich abzuspecken, lässt er sich jetzt in Hypnose versetzen!

Ganze 50 Kilo möchte der Socken-Designer bis zum Sommer abgenommen haben. Und Hypnose-Therapie soll dabei laut Radar Online helfen: Wenn er in Trance ist, soll er weniger ans Essen denken und mehr ans Sportmachen. Mit dieser Abnehm-Offensive erhofft er sich vielleicht auch, wieder besser bei Blac anzukommen. Die scheint gerade einen Diäterfolg nach dem nächsten zu feiern. Ganze 20 Kilo hat sie schon verloren. Ob Robs Hypnose-Therapie auch so tolle Ergebnisse erzielen wird?

Auch gesundheitlich wäre es besser für den Kardashian-Bruder, wenn er ein paar Pfunde loswerden würde. Erst letztens landete Rob aufgrund seiner Diabetes-Erkrankung im Krankenhaus. Aber ob Trance das richtige Mittel zum Abnehmen ist? Verratet uns in der Umfrage, was ihr darüber denkt!

Welche Methoden bisher scheinbar keinen Erfolg gezeigt haben, erfahrt ihr im Clip.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016Getty Images
Blac Chyna und Rob Kardashian bei Chynas Geburtstag in Hollywood im Mai 2016
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Glaubt ihr, eine Hypnose-Therapie hilft Rob beim Abnehmen?
159
273


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de