Promiflash Logo
Es ist kompliziert: Kylie & Tyga doch nicht ganz getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist kompliziert: Kylie & Tyga doch nicht ganz getrennt

6. Apr. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Was denn nun? Zwischen Kylie Jenner (19) und Tyga (27) läuft es gerade alles andere als rund. Mitte März kam dann der große Knall: Kim Kardashians (36) Halbschwester trennte sich von ihrem Liebsten. Kurz danach kursierten Gerüchte, sie hätte sogar bereits einen Neuen. Doch so endgültig scheint das Liebes-Aus dann doch nicht zu sein. Aktueller Beziehungsstatus – es ist kompliziert!

"Kylie ist traurig, dass sie und Tyga gerade separate Leben führen", verriet eine Quelle Hollywood Life. Sie seien nicht getrennt, aber wirklich fest zusammen auch nicht. Zumindest wäre die Beziehung nicht mehr so, wie sie einmal war: "In letzter Zeit verbrachte sie mehr Zeit mit Freunden als mit Tyga." Die Stimmung zwischen ihnen sei eher kühl. Die 19-Jährige fände mit ihren Beziehungsproblemen jedoch Trost bei ihren Freunden.

"Sie neigen dazu, immer wieder kleine Pausen zu machen und dann wieder zusammen zu kommen", erklärte ein anderer Insider dem People-Magazin. Das Paar kam 2014 zusammen, legte im Jahr darauf im November bereits eine erste Pause ein. Was meint ihr? Hat ihre Liebe noch eine Chance? Entscheidet selbst in unserer Umfrage!

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hat die Liebe von Kylie und Tyga tatsächlich noch eine Chance?
408
981


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de