Heiß, heißer, die Let's Dance-Tänzer! Auf dem Parkett geht es Woche für Woche spannender zu – und vor allem leidenschaftlicher! Die Tanz-Duos gehen dabei so sehr in ihren Rollen auf, dass mancher Fan das Gefühl hat, dass es zwischen den Kandidaten ordentlich knistert. Schließlich haben schon Rebecca Mir (25) und Massimo Sinató (36) bewiesen, dass der Funke auf dem Parkett auch im wahren Leben überspringen kann. Doch welcher der Profitänzer ist im Moment eigentlich Single und somit frei für einen heißen "Let's Dance"-Flirt?

Ekaterina und Gil beim "Let's Dance"-TrainingInstagram / ekatleonova
Ekaterina und Gil beim "Let's Dance"-Training

Ekaterina Leonova (29) und Gil Ofarim (34) gelten als das Favoritenpaar und sahnten mit ihren gefühlvollen Auftritten bereits zweimal 30 Punkte ab. Privat soll Ekat Single sein, weshalb Fans über die gute Chemie zwischen dem Sänger und der hübschen Russin munkeln. Der Zweifach-Papa ist jedoch glücklich mit seiner Frau verheiratet.

Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017Lukas Schulze/Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2017

Christian Polanc, der mit Schlagersängerin Vanessa Mai (24) das Tanzparkett rockt, hat ebenfalls im Privaten keinen Partner. Zuletzt soll er laut News.de ein Auge auf Cheyenne Pahde (22) geworfen haben und fleißig ihre Posts geliket und kommentiert haben. Beide sind jedenfalls Single. Ob da wohl mehr gehen könnte?

"Let's Dance"-Teilnehmer Robert Beitsch und Susianna KentikianThomas Burg
"Let's Dance"-Teilnehmer Robert Beitsch und Susianna Kentikian

Robert Beitsch (25) und Profiboxerin Susi Kentikian (29) brachten des Öfteren den Saal zum Toben. Der Tänzer hat seinen Social-Media-Kanälen zufolge keinen Partner und hat sich bisher auch zu keinem geäußert.

Kathrin Menzinger und Heinrich Popow bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Kathrin Menzinger und Heinrich Popow bei "Let's Dance"

Last, but not least: Kathrin Menzinger (28). Zusammen mit Leichtathlet Heinrich Popow (33) hat die 28-Jährige bereits des Öfteren eine emotionale Show abgeliefert. Privat soll die sexy Blondine jedoch alleine tanzen. 2015 habe sie sich von ihrem Freund Vadim Garbuzov (29) getrennt. Dieser wirbt auf seinen Social-Media-Accounts jedoch fleißig für seine Ex und sieht sie und Heinrich als seine Favoriten. Ob bei diesem Support die Liebe zwischen den beiden wirklich schon erloschen ist? Mit welchem Single-Tänzer würdet ihr gerne Mal ausgehen? Stimmt ab!

"Let's Dance"-Teilnehmer der Show am 7. April 2017Thomas Burg / Action Press
"Let's Dance"-Teilnehmer der Show am 7. April 2017

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Nicht ins Gesicht! Heinrich hat von Kathrin eins hinter die Löffel bekommen:

Mit welchem Single-Tänzer würdet ihr gerne Mal ausgehen?2931 Stimmen
763
Ekaterina Leonova
768
Christian Polanc
1126
Robert Beitsch
274
Kathrin Menzinger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de