Promiflash Logo
"Let's Dance": Welcher Promi muss die Tanzfläche räumen?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Welcher Promi muss die Tanzfläche räumen?

7. Apr. 2017, 8:01 - Promiflash Redaktion

Jörg Draeger (71), Chiara Ohoven (32) und Bastiaan Ragas (45) haben eine Sache gemeinsam: Sie konnten die Let's Dance-Zuschauer nicht von ihrer Leistung überzeugen und mussten sich bereits von der Show verabschieden. Auch heute Abend wird ein Paar das letzte Mal seine Tanzkünste zeigen können: Wer muss die Sendung verlassen?

Boxerin Susi Kentikian führt – aber leider nur ihren Tanzpartner und das ist beim Paartanz verboten. "Der Mann führt beim Tanzen, aber das wolltest du nicht", urteilte Motsi. "Da war eine kleine Diskussion zwischen euch." Lambi bestätigt: "Ich habe gedacht, morgen Abend ist der Boxkampf." Wenn sie das auch heute wieder Punkte kostet, muss Susi die Show vielleicht verlassen. Oder sehen wir heute den letzten Auftritt von Anni Friesinger-Postma (40)? Die ehemalige Eisschnellläuferin bekam in der letzten Folge die niedrigste Jury-Wertung. Die 40-Jährige schaffte den Einzug in die heutige Show nur dank der vielen Zuschaueranrufe. Herbe Kritik musste auch Komiker Faisal Kawusi (25) einstecken: Joachim Llambi (52) bezeichnete seine Rumba als Stehtanz und bemängelte, der Comedian habe nicht im Takt getanzt. Ob sich Faisal diese Anmerkungen zu Herzen genommen hat oder ob er das letzte Mal dabei sein wird, darüber entscheiden die Tanz-Fans per Telefon.

Jury-Liebling Gil Ofarim (34) bekam schon zwei Mal die Höchstpunktzahl, doch eine Verletzung machte dem Sänger zuletzt zu schaffen. Wegen eines schmerzenden Fußes hatte sich Gil sogar im Krankenhaus behandeln lassen. Bei seiner Performance beeindruckte er mit wildem Look und einem bestechenden Contemporary, über den Motsi sagte: "Magisch" und dem Llambi ein: "Sensationell" entlocken konnte. Aber er humpelte trotzdem im TV-Studio. Wenn der Fuß nicht mitmacht, könnte Gil ebenfalls das Aus drohen – trotz Favoriten-Rolle. Wer wird heute Abend zum letzten Mal tanzen? Stimmt unten ab!

Einen Blick hinter die Kulissen bekommt ihr im Video.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welcher Promi muss sich heute von "Let's Dance" verabschieden?
25
15
22
52
37
69
87
63
85
547
857


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de