Alena Gerber (27) ist zurück! Nach ihrem Traumurlaub auf den Malediven kam das schwangere Model jetzt wieder im Alltag an. Die Verlobte von Werder Bremen-Star Clemens Fritz (36) zeigte sich nun voller Vorfreude auf ihren ersten TV-Job.

Viel Zeit bleibt der 27-Jährigen nicht mehr bis zur Geburt ihres ersten Kindes. Dennoch legt sie die Beine nicht hoch und arbeitet weiter. Auf ihrem Instagram-Account teilte Alena jetzt ein Pic aus dem TV-Studio und schrieb dazu: "Genug geurlaubt, ich bin zurück im Studio und freue mich, wenn ihr heute Abend einschaltet." Für einen kleinen Scherz war die Bald-Mama auch noch zu haben. Am Ende des Posts fragte sie ihre Fans, warum sie mit 1, 76 Meter Körpergröße wie ein Zwerg aussehen würde.

Alenas Schwangerschaft wurde erst vor Kurzem öffentlich. Die Beauty kaschierte ihre süße Babykugel lange Zeit so gut, dass niemand Verdacht schöpfte. Als die Bombe platzte, war sie schon im sechsten Monat. Selbst auf ihrem neuesten Foto kann man den Nachwuchs nur erahnen.

Im Clip seht ihr, wie Alena ihr Bäuchlein versteckte!

Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Alena Gerber 2019 in Baden-Baden
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Alena Gerber bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Alena Gerber, Model
Getty Images
Alena Gerber, Model
Sollte sich Alena lieber schonen?549 Stimmen
171
Ja, das wäre für sie und das Baby besser!
378
Nein, warum denn? Es geht ihr doch anscheinend super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de