Promiflash Logo
Ex-"Köln 50667"-Star: Jeremy Grube will es zum Echo schaffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"Köln 50667"-Star: Jeremy Grube will es zum Echo schaffen

9. Apr. 2017, 21:28 - Promiflash Redaktion

Jeremy Grube (23) hat den Sprung geschafft: Nachdem sich der tätowierte Hottie von der Reality-Soap Köln 50667 verabschiedete, startet er jetzt als Sänger durch! Ende März veröffentlichte Jeremy bereits seine erste Single "Nie nie mehr" – doch er will noch mehr! Auch der wichtigste deutsche Musikpreis Echo steht bei dem TV-Star auf der Liste: "Hoffentlich nächstes Jahr", schwärmte er im Promiflash-Interview. Auch wenn ihm Preise an sich nicht so wichtig sind, sei es doch eine nette Begleiterscheinung einmal die begehrte Trophäe abzuräumen. Vielleicht klappt das ja schon nächstes Jahr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de