Gute Zeiten für Janina Uhse (27)! Die GZSZ-Schauspielerin verriet Anfang des Jahres, dass sie einen neuen Freund habe. Genauere Details zu ihrem Liebsten verriet sie dabei nicht – bis jetzt! In einem Interview schwärmte die 27-Jährige nämlich nun von ihrem Boyfriend und ließ sich sogar ein paar Einzelheiten entlocken.

"Wir sind sehr glücklich und megaverliebt, aber wir wollen unsere Beziehung noch für uns behalten", erzählte sie gegenüber der Zeitschrift Bunte. Ihr Freund sei Journalist und komme aus München. Er wolle nicht gerne in die Öffentlichkeit und ziehe sein eigenes Ding durch. Darüber hinaus schwärmte sie: "Er ist wirklich supertoll und sehr süß und bedeutet mir wirklich sehr viel."

Vor ihrer neuen Beziehung war Janina sechs Jahre mit ihrem damaligen Freund zusammen – das Paar trennte sich Ende 2016. Auch über dieses Verhältnis erzählte die hübsche Brünette nicht viel. In einem früheren Interview verriet sie, warum sie sich in puncto Privatleben so bedeckt hält: "Ich habe noch nie viel von mir privat preisgegeben. Das liegt einfach daran, dass ich für mich die Entscheidung gefällt habe, um mich selbst zu schützen." Vielleicht gibt es bald zumindest einen gemeinsamen Red Carpet-Auftritt des frischverliebten Paares.

Schlechte Zeiten für die Fans von Janina! Die Darstellerin verlässt nach neun Jahren GZSZ! Mehr dazu erfahrt ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Der Cast von "High Society"
Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse beim "Magnum House of Play"-Opening in Berlin
Getty Images
Janina Uhse beim "Magnum House of Play"-Opening in Berlin
Janina Uhse hat einen neuen Freund – was sagt ihr dazu?1747 Stimmen
1659
Schön, ich freue mich für sie!
88
Schade, dass sie nicht mehr Single ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de