Promiflash Logo
Privat ganz anders: Was versteckt Grace Capristo vor Fans?Getty ImagesZur Bildergalerie

Privat ganz anders: Was versteckt Grace Capristo vor Fans?

11. Apr. 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Ist sie viel mehr als eine Lady? Grace Capristo (27) verzaubert ihre Fans immer wieder mit ihren glamourösen Auftritten und einer XXL-Portion Eleganz. Nicht nur in ihren Musikvideos, auch auf den roten Teppichen ist bei der ehemaligen Monrose-Sängerin der Name Programm: Die 27-Jährige versprüht jede Menge Anmut. Aber privat schlummert ein echter Quatschkopf in der Fashionista. Im Promiflash-Interview bei der Echo-Verleihung verrät die Musikerin, warum sie diese Seite gerne vor der Öffentlichkeit versteckt: "Ich glaube, es ist einfach ein grundsätzlicher – ich will nicht sagen Schutz – aber natürlich schon irgendwie. Man kommt irgendwo hin und man möchte sich auch irgendwie von seiner besten Seite zeigen."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de