Anzeige
Promiflash Logo
1. Red Carpet als Paar: Felix von Jascheroff zeigt Verlobte!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Red Carpet als Paar: Felix von Jascheroff zeigt Verlobte!

12. Apr. 2017, 9:33 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Auftritt haben Felix von Jascheroffs (34) Fans lange gewartet: Endlich zeigte er seine Verlobte Bianca auf dem roten Teppich! Der Schauspieler und seine Liebste statteten der Premiere des Musicals "Der Glöckner von Notre Dame" einen süßen, aber kurzen Besuch ab. Nur wenige Augenblicke ließ das verliebte Paar den Fotografen, um Fotos der Red-Carpet-Premiere zu schießen – dann waren Felix und Bianca auch schon wieder verschwunden. Im Gegensatz zu diesem rasanten Auftritt wollen die zwei ihre Hochzeit jedoch langsamer angehen, wie der GZSZ-Liebling im Oktober dem OK! Magazin verriet: "Wir machen uns beim Hochzeitstermin aber keinen Stress.” Da darf es am roten Teppich dann auch mal etwas schneller zugehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de